![]() |
Zitat:
|
Das würde aber gar nicht zu deiner Signatur passen :Cheese: eine extreme Zurückhaltung.
|
Zitat:
|
Zitat:
- Schwimmtrainingsauftakt heute - :bussi: |
(2:0 halbe miete)
Cilian/classics - mein erstes Mal Duathlon, bin gespannt Cruiser/classics kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt :cool: Mandarine/classics Nopogobiker - Helfer, Fotos runningmaus/jedermann und mein erstes Mal beim Cross Dua Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... SuperBee/classics thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) Tyrm73 - Helfer, Fotos bort/jedermann |
AUTSCH bort autsch, so geht das hier nicht !
ABC, sagt uns das was ??? Dann steht wenigstens noch ein Mann zwischen Cruiser und Kampa. So genug gealbert, muss jetzt was arbeiten. Owei ich kanns ABC ja selber net... CU |
Zitat:
|
blutsvente/classics (2:0 halbe miete)
bort/jedermann :Peitsche::quaeldich: Cilian/classics - mein erstes Mal Duathlon, bin gespannt Cruiser/classics kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt :cool: Mandarine/classics Nopogobiker - Helfer, Fotos runningmaus/jedermann und mein erstes Mal beim Cross Dua SuperBee/classics Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) Tyrm73 - Helfer, Fotos ich krich`n fön! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |