triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Powerman Zofingen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=79)
-   -   Powerman Zofingen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=608)

dude 27.08.2007 09:12

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 36557)

Er wurde letztes oder dieses Jahr Marathon-Weltmeister seiner AK.

Felix

wenn dann letztes jahr, die diesjaehrige ist im september in riccione.
und mehr als ne 2:35 braucht man fuer diese "AK WM" halt auch nicht. wenn man bedenkt, dass dieser 52-jaehrige israeli noch sub2:20er zeiten laeuft...

Klugschnacker 27.08.2007 10:08

Ich wollte eigentlich etwas ausführlicher im Magazin über den Powerman in Zofingen berichten – der Duathlon kann allgemein etwas Medienpräsenz gebrauchen. Daher bat ich die Organisatoren via Mail um Aufnahme in den E-Mail Verteiler für die Pressemeldung nach dem Rennen. Leider ohne Antwort. Vielleicht klappt’s im nächsten Jahr.

Grüße,
Arne

Nachtrag: Am Montagabend kam nun ein Mail mit einem Verweis auf die Meldung der Powerman-Website.

mauna_kea 27.08.2007 10:32

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 36580)
und mehr als ne 2:35 braucht man fuer diese "AK WM" halt auch nicht.

na dann gehts ja. wenn die sooo langsam sind :Lachanfall:
2:35 schaff ich auch ( und dann muss ich noch 10km :o )

dude 27.08.2007 10:45

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 36600)
na dann gehts ja. wenn die sooo langsam sind :Lachanfall:
2:35 schaff ich auch ( und dann muss ich noch 10km :o )

das ist fuer einen vansteelant oder oli bernhard ziemlich fussgaengertempo...
und der AK40 WR liegt bei 2:12...

@felix

ich glaub 06 war gar keine masters WM. und die EM hat er nicht gewonnen. woher hast du das?

drullse 27.08.2007 10:55

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 36597)
Ich wollte eigentlich etwas ausführlicher im Magazin über den Powerman in Zofingen berichten – der Duathlon kann allgemein etwas Medienpräsenz gebrauchen. Daher bat ich die Organisatoren via Mail um Aufnahme in den E-Mail Verteiler für die Pressemeldung nach dem Rennen. Leider ohne Antwort. Vielleicht klappt’s im nächsten Jahr.

Grüße,
Arne

Mir unverständlich sowas.

felix__w 27.08.2007 13:22

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 36603)
@felix

ich glaub 06 war gar keine masters WM. und die EM hat er nicht gewonnen. woher hast du das?

Ich habe mich getäuscht. Ich wusste, dass mal was aus Swiss Triathlon war. Jetzt habe ich gesehen dass er Duathlon Weltmeister der M40 wurde. Ist ja auch eher logisch als Marathon. Ich weiss nicht wie ich auf Marathon kam.

Felix

dude 27.08.2007 15:44

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 36644)
Ich habe mich getäuscht. Ich wusste, dass mal was aus Swiss Triathlon war. Jetzt habe ich gesehen dass er Duathlon Weltmeister der M40 wurde. Ist ja auch eher logisch als Marathon. Ich weiss nicht wie ich auf Marathon kam.

Felix

ok, alles klar, merci. fuer nen marathon weltmeister ist er naemlich deutlich zu langsam. das reicht hoechsten fuer den waldmeister.

er war zwei mal (?) zweiter beim jungfrau, aber da muss man ja auch nicht schnell sein.

Gonzo 19.04.2008 07:10

Erwägt hier evtl. jemand, dieses Jahr zu starten?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.