![]() |
Zitat:
Du wirst Freunde finden, das kann ich dir versprechen. Gruß Jürgen |
Zitat:
Hallo Uschi, es ist schon richtig, daß es andere Locations gibt und ich hatte eigentlich auch nicht mehr vor, nochmal ein Camp auf Mallorca anzubieten. Allerdings ist es wirtschaftlich gesehen nicht anders möglich, da die geringen Einnahmen des Camps einen vorherigen Check an einem neuen Ort nicht zulassen. Weiterhin sind die Kosten auf den von dir genannten Inseln wesentlich höher. Der Termin ist zwar spät, aber für den Jahreshöhepunkt Roth/ Frankfurt/Zürich ideal. Meistens werden Camps zu früh, zu umfangreich und zu intensiv durchgeführt. Das resultiert dann oft in einer klassischen Frühform. Gruß Jürgen |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Allgemein zum Termin:
Wir haben den Termin auch ausgewählt, weil der 1. Mai ein Feiertag ist und somit nur 4 Urlaubstage anfallen. Wer flexibel ist und seine An-/Abreise um einen Tag verschieben kann, wird für 99.- Euro Flüge finden. Wer statt 8 Tage nur 7 bucht, zahlt natürlich 38.- Euro weniger, für 7 Tage gibt es Flüge von fast allen deutschen Flughäfen zwischen 123.- Euro und 155.- Euro. (Stand 30.10.2008) Gruß Jürgen |
@ausdauerjunkie
denke es kommt auf die zielgruppe an. OD starter werden wohl kaum täglich 4-6 std radfahren. |
Wenn ich doch nicht so ne Panik vor Flugzeugen hätte....:(
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |