![]() |
2009
Januar Februar März April 26.04. Neroman Wiesbaden - pumuggel Mai 01.05. Oberursel Dua - *JO* 10.05. [NW] Buschhüten - Wasserträger, gurke 10.05. Mainz Marathon - pumuggel 17.05. Butzbach Triathlon 24.05. Challenge Barcelona - sevenm Juni 5-7.06 Challenge France Niederbronn les Bains-Trididi 13./14.06. Schlosstriathlon Moritzburg - KernelPanic, qbz (MD), Trididi 13.06. [AT] Linz - Wasserträger, *JO* 14.06. Challenge Kraichgau - deejay, ul28, FMMT, Wandergsellin, Turtle 14.06. [NW] Bocholter Aasee-Triathlon - Hendock (MD) ??.??. Quarterman Bruchköbel - pumuggel, *JO* Juli 05.07. IMEU Frankfurt - deejay, Mandarine, FMMT, Mystic, dimarco 12.07. [BY] Challenge Roth - sevenm, KernelPanic, qbz, Wandergsellin, Hendock 12.07. [CH] IM Switzerland - Pippi August 02.08. LD Ostseeman - strwd,Turbo32, lonerunner 16.08. IM 70.3 Wiesbaden - Dee-M-Cee, Mandarine (Damenstaffel), pumuggel, Ausdauerjunkie, Gürkchen 30.08. LD Podersdorf - *JO* September Oktober 25.10. Frankfurt Marathon - Dee-M-Cee, Mystic November Dezember [BW] Baden-Württemberg [BY] Bayern [BE] Berlin [BB] Brandenburg [HB] Bremen [HH] Hamburg [HE] Hessen [MV] Mecklenburg-Vorpommern [NI] Niedersachsen [NW] Nordrhein-Westfalen [RP] Rheinland-Pfalz [SL] Saarland [SN] Sachsen [ST] Sachsen-Anhalt [SH] Schleswig-Holstein [TH] Thüringen [AT] Österreich [BE] Belgien [GB] Grossbritannien [CA] Kanada [CH] Schweiz [US] USA [IT] Italien [FR] Frankreich [NL] Niederlande Lasst die Bundesländer und Nationen beim Zitieren so stehen (und ergänzt sie), dann kann man sie gleich formatiert kopieren! |
Wenn ich das Formatierungchaos und die LostUpdates hier so sehe, erinnere ich mich wieder gerne daran, dass es eine richtige Entscheidung war, mich in die diesjährige Liste nicht einzutragen.
Die ersten 5 Seiten haben mir schon wieder angezeigt, es auf jeden Fall 2009 wieder nicht zu versuchen...:Cheese: |
Und ich ärger mich, den Aufwand betrieben zu haben :(
|
Ich habs schon 2mal versucht, aber naja....
Dann trink ich halt ein Bier.... Prost (Alkfrei natürlich :Nee: ) |
Bin scheinbar zu blöd das richtig formatiert weiter zu führen. Sorry, aber ich dachte das geht mit copy und paste.
Also mea culpa und ich kann es noch nicht mal rückgängig machen.:( |
2009
Januar Februar März April 26.04. Neroman Wiesbaden - pumuggel Mai 01.05. Oberursel Dua - *JO* 10.05. [NW] Buschhüten - Wasserträger, gurke 10.05. Mainz Marathon - pumuggel 17.05. Butzbach Triathlon 24.05. Challenge Barcelona - sevenm Juni 5-7.06 Challenge France Niederbronn les Bains-Trididi 13./14.06. Schlosstriathlon Moritzburg - KernelPanic, qbz (MD), Trididi 13.06. [AT] Linz - Wasserträger, *JO* 14.06. Challenge Kraichgau - deejay, ul28, FMMT, Wandergsellin, Turtle 14.06. [NW] Bocholter Aasee-Triathlon - Hendock (MD) ??.??. Quarterman Bruchköbel - pumuggel, *JO* Juli 05.07. IMEU Frankfurt - deejay, Mandarine, FMMT, Mystic, dimarco 12.07. [BY] Challenge Roth - sevenm, KernelPanic, qbz, Wandergsellin, Hendock 12.07. [CH] IM Switzerland - Pippi August 02.08. LD Ostseeman - strwd,Turbo32, lonerunner 16.08. IM 70.3 Wiesbaden - Dee-M-Cee, Mandarine (Damenstaffel), pumuggel, Ausdauerjunkie, Gürkchen 30.08. LD Podersdorf - *JO* September Oktober 25.10. Frankfurt Marathon - Dee-M-Cee, Mystic November Dezember [BW] Baden-Württemberg [BY] Bayern [BE] Berlin [BB] Brandenburg [HB] Bremen [HH] Hamburg [HE] Hessen [MV] Mecklenburg-Vorpommern [NI] Niedersachsen [NW] Nordrhein-Westfalen [RP] Rheinland-Pfalz [SL] Saarland [SN] Sachsen [ST] Sachsen-Anhalt [SH] Schleswig-Holstein [TH] Thüringen [AT] Österreich [BE] Belgien [GB] Grossbritannien [CA] Kanada [CH] Schweiz [US] USA [IT] Italien [FR] Frankreich [NL] Niederlande Lasst die Bundesländer und Nationen beim Zitieren so stehen (und ergänzt sie), dann kann man sie gleich formatiert kopieren! |
Zitat:
|
2009
Januar Februar März 29.3. Freiburg Marathon - massi (1/2 Marathon) April 26.04. Neroman Wiesbaden - pumuggel 26.04. Zürich Marathon - massi Mai 01.05. Oberursel Dua - *JO* 10.05. [NW] Buschhüten - Wasserträger, gurke 10.05. Mainz Marathon - pumuggel 17.05. Butzbach Triathlon 24.05. Challenge Barcelona - sevenm Juni 5-7.06 Challenge France Niederbronn les Bains-Trididi 07.06. 70.3 Switzerland - massi 13./14.06. Schlosstriathlon Moritzburg - KernelPanic, qbz (MD), Trididi 14.06. Schlosstriathlon Rheinfelden - massi 13.06. [AT] Linz - Wasserträger, *JO* 14.06. Challenge Kraichgau - deejay, ul28, FMMT, Wandergsellin, Turtle 14.06. [NW] Bocholter Aasee-Triathlon - Hendock (MD) ??.??. Quarterman Bruchköbel - pumuggel, *JO* Juli 05.07. IMEU Frankfurt - deejay, Mandarine, FMMT, Mystic, dimarco 12.07. [BY] Challenge Roth - sevenm, KernelPanic, qbz, Wandergsellin, Hendock 11.07. Züri Tri - massi 12.07. [CH] IM Switzerland - Pippi August 02.08. LD Ostseeman - strwd,Turbo32, lonerunner 16.08. IM 70.3 Wiesbaden - Dee-M-Cee, Mandarine (Damenstaffel), pumuggel, Ausdauerjunkie, Gürkchen 30.08. LD Podersdorf - *JO* September 13.09. Basel City Marathon - massi Oktober 25.10. Frankfurt Marathon - Dee-M-Cee, Mystic November Dezember [BW] Baden-Württemberg [BY] Bayern [BE] Berlin [BB] Brandenburg [HB] Bremen [HH] Hamburg [HE] Hessen [MV] Mecklenburg-Vorpommern [NI] Niedersachsen [NW] Nordrhein-Westfalen [RP] Rheinland-Pfalz [SL] Saarland [SN] Sachsen [ST] Sachsen-Anhalt [SH] Schleswig-Holstein [TH] Thüringen [AT] Österreich [BE] Belgien [GB] Grossbritannien [CA] Kanada [CH] Schweiz [US] USA [IT] Italien [FR] Frankreich [NL] Niederlande Lasst die Bundesländer und Nationen beim Zitieren so stehen (und ergänzt sie), dann kann man sie gleich formatiert kopieren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |