![]() |
Hallo Arne,
was nicht fair ist, ist das Geschäftsgebahren dieses Online Shops. Die Geschäftsführung kennt meinen Namen, insofern sie einen Überblick über ihre geprellte Kunden und nicht mehrere Anwälte gleichzeitig am Hals hat. Leider bin ich kein Einzelfall. Meine Aussagen entsprechen der Wahrheit und sind jederzeit nachprüfbar. Aber ich glaube kaum, dass ich hier jemandem Rechenschaft schuldig bin. Wenn ich mit meinem Eintrag auch nur eine Person davor bewahren kann, was ich gerade erlebe, dann hat es sich schon gelohnt. Gruß! |
Zitat:
§ 186 Üble NachredeIch hafte dabei mit (Störerhaftung, Verbreiterhaftung). Wenn der Betroffene das von mir verlangt, muss ich Dein Posting ohnehin sofort löschen. Bei einer Anzeige kann der Staatsanwalt zur Ermittlung Deiner Identität z.B. unsere Server beschlagnahmen. Du kannst daher nicht ohne weiteres von mir erwarten, dass ich an der Verbreitung Deines Postings mitwirke. Ich werde Dein Posting daher wiederherstellbar entfernen, solange dieses anonym bleibt. Grüße, Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |