![]() |
@lagune: lächerlich? ich Problem habe?
Ich verkneife mir mal den Hinweis auf meine erfolgreichen Kinder mit zusammen 42 Lenzen und meine eigenen vielseitigen Sport. Im übrigen eierst und widersprichst Du ganz schön profimäßig rum mit Deiner Argumentation um/ gegen/egal Leistungsdruck HDTV und Doping. Vorbildfunktionen vermitteln (oder vielleicht doch nicht) und die 3-jährige Tochter Biathlon und Langlauf glotzen lassen? Verbieten, nun ja, aber ich würde in diesem Alter aber 1.0 Alternativen zur Persönlichkeitsentfaltung bevorzugen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Tante Edith meint, ich solle erwähnen, dass man den Winke-Smiley anklicken kann. |
Zitat:
Zufriedenheit ist hin und wieder auch feststellbar. Zumeist aber in Kombination mit Gleichgültigkeit. Die scheint mir dort in Summe noch etwas verbreiterter als bei uns. Darüber hinaus: Ich denke schon, daß es im Sport generell derzeit kaum ein wichtigeres Thema als das Doping gibt. Interesse an einzelnen Profi-Sportarten habe ich aber dennoch. Jog |
Zitat:
Tja ist halt eine ganz andere Lebensweise, unverständlich für die deutsche Mentalität. Gleichgültigkeit, hmm erlebe ich immer wesentlich deutlicher, wenn ich in meinem alten Heimatland weile! |
Bin mir jetzt nicht so ganz sicher wie Du das meinst.
Du also kennst die "richtigen" Spanier und verstehst sie daher? Und ich kenne nur "besondere" und verstehe sie daher nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |