sybenwurz |
15.10.2008 00:14 |
Zitat:
Zitat von RibaldCorello
(Beitrag 142150)
Genau, und dann seid ihr auf Qualikurs für Hawaii mordsgut drauf, donnert gerade den Abhang runter und dann seht ihr in eurer Anzeige "Nicht behebbarer Anwendungsfehler in Schaltwerk.exe, zur Sicherheit wird eine automatische Vollbremsung durchgeführt, bitte benachrichtigen sie Ihren Systemadministrator"
|
Wer sagt denn, dass die Software von Microsoft kommen wird...:Cheese:
Ich finde das ne gute Sache. Die meisten wissen nicht, das Shimano schon seit Jahren ne Automatik-Schaltung für Citybikes anbietet, die astrein funktioniert. Man wählt den Schaltpunkt vor, tritt und muss sich um nix mehr kümmern.
Ich persönlich finde die Geschichte deutlich innovativer als die 11Gänge von den Italienern, wenngleich mir die Brocken mal wieder NULL gefallen wie das meiste von Shimano.
Ansonsten: "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!"
Die meisten von euch haben Einspritzanlagen im Auto und n paar Jahre früher den E-Starter klaglos geschluckt und wenn nicht, liegt das wahrscheinlich an mangelndem Alter.
Shimano ist nicht BMW, wo die Kundschaft als Betatester herhalten muss, daher hab ich wenig Bedenken, was die Funktionsfähigkeit anbelangt.
|