triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Auch Bernhard Kohl positiv auf CERA getestet (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5712)

Triarugger 14.10.2008 06:42

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 141673)

Ich kann es mir aus meiner Sicht eigentlich nicht vorstellen, das ich für einen 10 KM Lauf, HM, OD, MD oder LD was einwerfen würde.

Genauso wie die gefühlte Mehrheit dieses Forums, aber präsentieren wir die Mehrheit der Sportler? Leider nicht. Und deshalb bin ich so pessimistisch zu glauben, daß auch ein ganzer Teil Hobbysportler voll ist.

tri_stefan 14.10.2008 06:49

Zitat:

Zitat von Triarugger (Beitrag 141676)
Genauso wie die gefühlte Mehrheit dieses Forums, aber präsentieren wir die Mehrheit der Sportler? Leider nicht. Und deshalb bin ich so pessimistisch zu glauben, daß auch ein ganzer Teil Hobbysportler voll ist.

Ich ebenso. Hab letztens erst einen Artikel über den "Einsatz" von Vitasprint in der Wirtschaft gelesen. Es gehört schon fast zum "guten Ton":Nee: .

rookie2006 14.10.2008 07:02

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 141673)
Jetzt mal ernsthaft: Glaubt Ihr wirklich das Amateure dopen? Oder glaubt Ihr, das Amateure einfach normale Medikamente nehmen (weil eine med. Indikation vorliegt) die auf der Dopingliste stehen?

Ich kann es mir aus meiner Sicht eigentlich nicht vorstellen, das ich für einen 10 KM Lauf, HM, OD, MD oder LD was einwerfen würde.

Zitat:

Zitat von Triarugger (Beitrag 141676)

*gggggggggggggggggggggg*

Schau dir mal die vorderen AG Platzierungen an - da wird genauso nachgeholfen wie bei den Pros. Das schlimmere daran ist eigentlich, dass sie sich einer viel grösseren Gefährdung aussetzen wie die Pros, da es keine medizinische Begleitung bei dem ganzen gibt.

Beim NY Marathon bekommst im Startersackerl schon die Packemed zum einschmeissen ...

Andere sagen - auch in diesem Forum - dass alle Pros einwerfen, ist ja ihr job bla bla bla.
Und dann kommen Age Grouper und panieren die Pros her???

Haben Age Grouper soviel mehr talent als die pros?

Dirkii 14.10.2008 07:13

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 141678)
*gggggggggggggggggggggg*

Schau dir mal die vorderen AG Platzierungen an - da wird genauso nachgeholfen wie bei den Pros. Das schlimmere daran ist eigentlich, dass sie sich einer viel grösseren Gefährdung aussetzen wie die Pros, da es keine medizinische Begleitung bei dem ganzen gibt.

Beim NY Marathon bekommst im Startersackerl schon die Packemed zum einschmeissen ...

Andere sagen - auch in diesem Forum - dass alle Pros einwerfen, ist ja ihr job bla bla bla.

Schreib doch diese Vermutung mal in den Thread für Corki rein, dann kann er direkt darauf antworten, wenn er es liest!

Triarugger 14.10.2008 07:14

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 141678)

Ich glaube, daß der Anteil derer, die unabhängig davon ob Pro oder Hobbysportler, dopen etwa gleich groß ist. Es wird sicherlich den ein oder anderen sauberen Pro geben wie auch den ein oder anderen (sehr guten) Age Grouper geben. Aber das die Mehrheit der Leute sauber ist? Nöööö.... Laß es mich anders formulieren: unabhängig von Alter, Position, Ambition ist ein Teil der Leute voll.

Triarugger 14.10.2008 07:15

Zitat:

Zitat von Dirkii (Beitrag 141680)
Schreib doch diese Vermutung mal in den Thread für Corki rein, dann kann er direkt darauf antworten, wenn er es liest!

Das habe ich auch gedacht..... Ich könnte mir vorstellen, er wird einen ganz guten Hals bekommen, wenn er das liest.

aussunda 14.10.2008 07:23

Zitat:

Zitat von Triarugger (Beitrag 141683)
Das habe ich auch gedacht..... Ich könnte mir vorstellen, er wird einen ganz guten Hals bekommen, wenn er das liest.

Genau das ist das Problem wenn wir hier einen Generalverdacht aussprechen.

Es sind nie alle.

Triarugger 14.10.2008 07:25

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 141685)
Genau das ist das Problem wenn wir hier einen Generalverdacht aussprechen.

Es sind nie alle.

versus

Zitat:

Zitat von Triarugger (Beitrag 141681)
Laß es mich anders formulieren: unabhängig von Alter, Position, Ambition ist ein Teil der Leute voll.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.