triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Onkel Holczer und das Sinkewitzchen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5711)

Hubschraubär 15.10.2008 15:31

Im übrigen schien das n e E-Mail zu sein, oder zumindestens ein Brief der nicht unterschrieben war. Den könnter der Holczer auch selbst geschrieben haben. :Lachen2:

Speedy Gonzales 15.10.2008 15:33

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 142555)
Im übrigen schien das n e E-Mail zu sein, oder zumindestens ein Brief der nicht unterschrieben war. Den könnter der Holczer auch selbst geschrieben haben. :Lachen2:

Wenns ne e-Mail war, was stand denn im Kopf beim Absender ? :Lachanfall:

Hubschraubär 15.10.2008 15:34

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 142559)
Wenns ne e-Mail war, was stand denn im Kopf beim Absender ? :Lachanfall:

Der gute hat das Ding ja so geknickt, dass mans nicht sehen konnte. Blöd is er net.

drullse 15.10.2008 16:59

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 142552)
guude,

ich glaube das Patrik schon genug Breitseiten abbekommen hat und wenn man bedenkt das er ein ganz heftiges Spießrutenlaufen schon hinter sich hat, ...

Oooohhh - der arme arme Kerl.

Nein wirklich, wie böse doch alle zu ihm waren.

Wer hat ihn doch gleich gezwungen, zu dopen?

Hubschraubär 15.10.2008 17:00

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 142628)
Oooohhh - der arme arme Kerl.

Nein wirklich, wie böse doch alle zu ihm waren.

Na, der Holczer, wer denn sonst? ;) :Cheese:

remi 15.10.2008 17:07

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 142629)
Na, der Holczer, wer denn sonst? ;) :Cheese:

ufbasse, wenn der das liest und ausdruckt kommste ins fernsehen! ;)

tobi_nb 15.10.2008 20:46

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 142628)

Ist dir mal aufgefallen, dass genau dieser Punkt bisher von jedem Reporter extrem vernachlässigt wird.

Oder hast du schon mal die Frage gehört: "Warum haben Sie gedopt?"

gurke 15.10.2008 20:55

[quote=Campeon;142552]guude,

ich glaube das Patrik schon genug Breitseiten abbekommen hat und wenn man bedenkt das er ein ganz heftiges Spießrutenlaufen schon hinter sich hat, kann ich nur sagen, das zeugt von Reife und Mut sich dann doch ständig zur Dopingproblematik öffentlich zu äußern.
Ich an seiner Stelle würde den Mund halten und versuchen ein neues Team zu finden, aber das wird dann so, doch etwas schwieriger.
Übrigens kann ich mir nicht vorstellen das sein Vater diesen Brief überhaupt geschrieben hat. Der hat sich nämlich nie um Patriks Karriere gekümmert.
Der hat mit seinem Betrieb genug am Hut.
Woher ich das weiß, na ich kenne beide persönlich und das schon sehr lange.

Mir kam es so vor, als ob der Herr Sinkewitz in einem System gesportelt hat wo vieles um ihn herum entschieden wird und er hauptsache radelt. Müssen nicht immer die Eltern sein die diesen Druck aufbauen. Aber da du ihn ja kennst, ziehe ich mein "Ferndiagnose" natürlich zurück.:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.