![]() |
angeblich gabs vor jahren schon mal einen unfall, abe rnix passiert!
naja Strafe....Hallo er war Landeshauptmann !!! glaubst du im ernst da wär was passiert! |
Zitat:
Was aber in diesen Fällen immer vergessen wird, es können auch immer Unbeteiligte zu Schaden oder im schlimmsten Fall zu Tode kommen. Was wäre gewesen, wenn bei dem Unfall die Insassen des Autos das JH noch überholt hat auch gestorben wären? |
Zitat:
-qbz |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Folgende Äußerungen sind über 75 Jahre alt und deswegen auch nicht besser (nein, es handelt sich nicht um Godwins Gesetz ;) ), von wegen rechte Aussagen vor 15 Jahren.... Zitat:
Die Position zu vertreten, es handele sich um Ausrutscher und er wäre der einzige, der den Machtaufteilern dazwischenfunkte, ist massiv gefährlich, weil sie Geschichte, Ursachen und vor allem Ziele der Äußerungen verkennt. Im Gegenteil geht es nicht um Ausrutscher, sondern ausschließlich um machtpolitische Berechnung auf Kosten von Minderheiten (auch Arbeitslose sind zB eine Minderheit). Warum jemand, der Jahre (inzwischen fast Jahrzehnte) lang hauptsächlich durch Ausländerhetze und dem Schwingen rechter Parolen aufgefallen ist und als einer der schlimmsten Rechtspopulusten der Nachkriegszeit gilt, auf einmal ein guter Mensch gewesen sein soll, nachdem er sich im Suff zu Tode gerast hat, erschließt sich mir nicht. Im Gegenteil gilt es eher, froh zu sein, dass er nicht auch noch ein paar arme Teufel mitgenommen hat. Mitgefühl ist völlig unangebracht. Daher wäre es von seiten der Vorsitzenden der anderen Parteien angezeigt gewesen, einfach mal den Rand zu halten, falls sie negative Kommentare über Haiders Person für unangebracht halten. Bei dem Außmaß des kursierenden Lobes jedoch hebt mir bisweilen der Deckel ein wenig ab. |
Zitat:
:Danke: |
Zitat:
- Mit solchen Aussagen seid ihr nicht besser! "Keine Airbags für die CSU!" Nun damit nimmst du billigend deren Tod in Kauf. Auf diesem Niveau hat sich auch Haider bewegt. Vielleicht erstmal denken und dann schreiben. Außerdem ist diese Aussage von dir ebenfalls eine Beschimpfung und Beleidungung und dazu noch in Abwesenheit der CSU. Also erstaml selbst sachlich bleiben! Haider war seehr umstritten, und ich - wie auch seehr viele andere - distanzieren sich von seiner Politik und seinen Äußerungen, aber Nazi war er bei weitem nicht. Die Welt braucht keinen Haider das ist korrekt, aber Eure Aussagen sind ein Armutszeugnis. :( |
Zitat:
Respekt! Heinrich |
Zitat:
Ansonsten siehe kaiseravbs klasse Post! Danke dafür! :Huhu: Und ehrlich gesagt: Mein erster Gedanke war auch: "nicht schade drum". Ich wünsche niemandem den Tod, aber muss ich mit solchen Menschen wirklich Mitleid haben? Nach dem Tod eines Menschen kann man allerdings auch einfach die Klappe halten, das gebietet denke ich auch schon der Respekt seinen Angehörigen gegenüber. Diese abstruse Lobhudelei die man nach dem Tod eines Menschen immer hört ko*** mich aber oftmals auch tierisch an. Da kommen Leute die nie was mit demjenigen zu tun haben wollen auf einmal bei der Beerdigung mit Kommentaren was der für ein toller Mensch war und so ein Unfug. Und hinter vorgehaltener Hand sind sie dann womöglich froh dass er weg ist. Ist doch nichts als Scheinheiligkeit. Und ja, ich habe auch kaum Mitleid mit ihm. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch? Immerhin ist die Aussage wenigstens ehrlich und keine gespielte Anteilnahme. Gruß Meik |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |