![]() |
Zitat:
TriSt |
Zitat:
was dann aber durch einen vierköpfigen flug nach hawaii durchaus wieder mehr als wettgemacht wird. an der essensqualität der familie zu sparen um vom gesparten geld selbst wettkämpfe machen zu können ist vorsichtig formuliert: egoistisch. und die kombination aus cervelo-triathlet und sparsam gilt unter vielen normalsterblichen als klassisches oxymoron :Cheese: viele ambivalenzen, die sich da finden lassen ... aber einen tod stirbt man eben immer. |
Zitat:
|
was is ein oxymoron? :-((
jo mei, klar werden wir nicht aufn Schlag zu selbstsockenstrickenden Gesundheitsschlappenträgern gibt nicht nur NULL oder EINS :Maso: halt nicht einfach jeden Müll planlos konsumieren nur weils billig ist und mal anfangen sich nicht ständig Ausreden zurecht legen ums schön zu reden immermal ein kleinwenig mehr drüber nachdenken was man da tut Amen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ich habe übrigens lieber ein besseres Stück Fleisch, eine Flasche Wein oder guten Käse als Bio-Sachen. Zitat:
Wie du sieht sind wir mit den Finanzen ziemlich konsequent und du hast bei den 'Beschuldigungen'/Annahmen/Provokation ziemlich daneben gegriffen. Den (fast) einzigen Luxus den wir uns leisten ist dass meine Frau 100% für die Buben da ist und nicht auswärts arbeiten muss. Aber ich habe nun meine Meinung gesagt und will das Thema und die dazugehörigen OT-Themen nicht länger breit schlagen. Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich seh schon...political correctness is mal wieder wichtiger als wahrheitsgehalt:Nee: |
Zitat:
ich hab nichts gegen kritik, wenn sie konstruktiv ist. ansonsten ignorier ich sie. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |