triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Taktik / Strategie (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Hat jemand Erfahrung mit diesem Marathonzeitenvorgabetool? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5477)

Try-Athlet 26.09.2008 09:25

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 134840)
Bist jederzeit willkommen!

Ooch Berlina oder watt?
Habe seinerzeit etwa 2km vor dem wilden Eber gewohnt und stand jedes Jahr an der Strecke.

Wenn ich FFM gut über die Runde gebracht habe steht nächstes Jahr vielleicht mal die alte heimat an...

drullse 26.09.2008 09:28

Zitat:

Zitat von Try-Athlet (Beitrag 134846)
Ooch Berlina oder watt?

Hier geboren und immer hier gelebt.

Zitat:

Habe seinerzeit etwa 2km vor dem wilden Eber gewohnt und stand jedes Jahr an der Strecke.
Wann ist "seinerzeit"? Ich bin seit 1986 jedes Jahr dabei - da haste mich dann ja sicher ein paar Mal angefeuert. :)

friedrichvontelramund 26.09.2008 09:33

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 134840)
Bist jederzeit willkommen!

Danke...im November werd ich wohl mal da sein...evtl. können wir uns da mal sehen und "zwischen" den Jahren wohl auch...
Aber eigentlich ziehts mich wieder richtig hoch. Problem dabei: Hab hier nen genialen Job.....

Try-Athlet 26.09.2008 09:33

so in etwa 1992-1998.

Unsere Nachbarn haben auf dem Grünstreifen der Paceeilliallee immer Bierbänke und Fassbier nebst Schweinebraten hingestellt und wir haben immer kräftig angefeuert (jetzt als Läufer fällt mir erst auf wie Assi das eigentlich ist :) :) :) )

drullse 26.09.2008 10:19

Zitat:

Zitat von friedrichvontelramund (Beitrag 134850)
Danke...im November werd ich wohl mal da sein...evtl. können wir uns da mal sehen und "zwischen" den Jahren wohl auch...
Aber eigentlich ziehts mich wieder richtig hoch. Problem dabei: Hab hier nen genialen Job.....

Freiwillig hierher zurück? :Nee:

Zitat:

Zitat von Try-Athlet (Beitrag 134852)
so in etwa 1992-1998.

Unsere Nachbarn haben auf dem Grünstreifen der Paceeilliallee immer Bierbänke und Fassbier nebst Schweinebraten hingestellt und wir haben immer kräftig angefeuert (jetzt als Läufer fällt mir erst auf wie Assi das eigentlich ist :) :) :) )

Hehe - cool. Von sowas lebt der Lauf!

SuperBee 26.09.2008 13:06

Zitat:

Zitat von fitnesstom (Beitrag 134820)
so siehts aus. stell dich nicht so an.
mit deiner 10-er zeit sind die 3:05 h drin.
bei entsprechendem training.

SIR JA SIR!
Das entsprechende Training ist in vollem Gange!!!

Da es aber mein Marathondebüt sein wird, werde ich wohl erstmal die 3:15h anstreben...

Zitat:

Zitat von Try-Athlet (Beitrag 134842)
Ei da hab ich ja was angerichtet mit meiner Frage...
Sorry Superbee& Speedy Gonz.

Kein Problem.
Wenn Fitnesstom sagt ich schaff ne 3:05h, dann passt das schon...:quaeldich:

So, jetzt lauf ich erstmal 20km mit 15k TDL!!!

Gruß SuperBee

fitnesstom 26.09.2008 13:18

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 134945)
SIR JA SIR!
Das entsprechende Training ist in vollem Gange!!!

Gruß SuperBee

das wollt ich hören!:Huhu:

Try-Athlet 26.09.2008 13:25

Du meinst?
Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 134945)

Da es aber mein Marathondebüt sein wird, werde ich wohl erstmal die 3:15h anstreben...

Dann könnten wir ja glatt zusammen laufen :).

Nur dass ich wg einer verruchten Fersenentzündung nicht entsprechend trainieren kann seit 10 tagen und nur am WE zweimal radeln konnte

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.