triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Radstrecken Rund um München (aus der Innenstadt) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5462)

sybenwurz 17.02.2009 13:47

Zitat:

Zitat von Charlotte (Beitrag 194249)
Du meinst zum Bergauffahren ist es okay keinen Aufzusetzen? :Nee:

Das issn Profi aufm Bild. Der braucht zum Geldverdienen Beine und bestenfalls noch n paar Adern, in die er irgendwelche Dopingmittel pumpen kann.
N Helm ist da reine Verschwendung und auch erst seit relativ kurzer Zeit bei denen im Zirkus vorgeschrieben.

PS: Was dagegen, wenn ich dich auf meine Buddy-Liste setze? Deine Signatur lässt mich immer wieder schmunzeln;- da will ich nicht gerne irgendwelche Beiträge von dir verpassen...:Lachen2:

Charlotte 17.02.2009 14:28

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 193489)
Schau dir das Bild nochmal genauer an...:Huhu:

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 194295)
Das issn Profi aufm Bild. Der braucht zum Geldverdienen Beine und bestenfalls noch n paar Adern, in die er irgendwelche Dopingmittel pumpen kann.
N Helm ist da reine Verschwendung und auch erst seit relativ kurzer Zeit bei denen im Zirkus vorgeschrieben.

PS: Was dagegen, wenn ich dich auf meine Buddy-Liste setze? Deine Signatur lässt mich immer wieder schmunzeln;- da will ich nicht gerne irgendwelche Beiträge von dir verpassen...:Lachen2:

Wenn Du mir kurz sagst, was eine Buddy-Liste ist, gerne.

Lese übrigens gerne Deine Beiträge bzgl. Radmaterial, scheinst ja wirklich beschlagen zu sein. Besonders gut find ich den "Aufbau"-Fred.

Mandarine 17.02.2009 15:56

5 Minuten später...

Falko 17.02.2009 16:34

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 194338)
5 Minuten später...

Dat ist ein anderes Trikot..... :Lachen2:

sybenwurz 17.02.2009 23:17

Zitat:

Zitat von Falko (Beitrag 194362)
Dat ist ein anderes Trikot..... :Lachen2:

Und ne blutige Pfote, trotz Handschuh.
Der Kopf dagegen sieht gut aus...:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Charlotte (Beitrag 194313)
Wenn Du mir kurz sagst, was eine Buddy-Liste ist, gerne.

Das Gegenteil der "Ignore-List".
Du kriegst angezeigt, wer deiner "Buddies" grad online ist und ne Benachrichtigung (keine Ahnung, ob das hier auch so ist, ich habs noch nicht probiert, das war aber die Intention, die hinter meinem "Antrag" steckte), wenn einer von denen nen Beitrag geschrieben hat.

Zitat:

Lese übrigens gerne Deine Beiträge bzgl. Radmaterial, scheinst ja wirklich beschlagen zu sein. Besonders gut find ich den "Aufbau"-Fred.
Das hören wir natürlich gerne und freuen uns, dass die Arbeit dazu somit nedd völlig für die Füsse war, wenngleich die Geschichte mal zusammengefasst und um nen Teil für die Geländeradler ergänzt gehörte.
Nu wenden wir uns aber wieder dem knallharten Alltag zu, anstatt hier Höflichkeiten auszutauschen...:-((

Statler 18.02.2009 07:54

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 194295)

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 194526)
Das Gegenteil der "Ignore-List".
Du kriegst angezeigt, wer deiner "Buddies" grad online ist und ne Benachrichtigung (keine Ahnung, ob das hier auch so ist, ich habs noch nicht probiert, das war aber die Intention, die hinter meinem "Antrag" steckte), wenn einer von denen nen Beitrag geschrieben hat.

"Anträge" werden hier schon gemacht..... tstststs

"An"baggern doch bitte in Zukunft per PN und nicht so öffentlich! :Huhu:

Falko 18.02.2009 08:20

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 194569)

Wenn das in Zukunft per PN gemacht wird, bist du Lästermaul bald überflüssig..... ;)

sybenwurz 19.02.2009 00:21

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 194569)

Und wenn der Postkasten voll ist?
:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.