![]() |
Zitat:
|
Weiß nicht genau, ob das jetzt hier passt....
Ich will im Winter auch etwas fahren, brauche aber kein weiteres Rad, da ich ganz normal auf den Straßen fahre. Gibt es für ein normales Rennrad auch irgendwelche Schlechtwetterreifen? 32 - oder 37er Reifen passen ja ganz bestimmt nicht, ein paar mm Platz habe ich aber noch zwischen Reifen und Gabel, bzw. Hinterbau. Fahre derzeit Michelin Pro2Race. Könnte mir vorstellen, dass ein 25er Reifen noch passen würde. Gibt es da Reifen mit zumindest leichtem Profil und höherer Pannensicherheit? Volker |
Zitat:
kann ich bestätigen. Ich habe 34 / 50 und finde den Sprung auch zu groß. Ob Du jetzt das große Blatt kleiner machst, oder das kleine Blatt größer hängt von der Gegend ab wo Du wohnst. |
Zitat:
Am MTB übrigens mit 44/29 und in Verbindung mit ner 11-28er Kassette ist da auch schon fast alles abgedeckt, selbst wenns mal hügeliger wird. Mit dem Crosser steige ich allerdings auch wesentlich früher ab und trage/schiebe als mit dem MTB. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Keko schreibt er will ein RR ähnliches Trainingsgerät und über Wirtschaftswege in die Firma radeln. Dafür taugt die Übersetzung IMHO besser als die eines reinrassigen Crossers. 40er Reifen passen da auch rein...insofern kann ich Dir zustimmen dass das Rad kein Crosser ist, aber für den angefragten Einsatzzweck IMHO perfekt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |