![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich liebe Apfelkuchen und nach dem Schokokuchen kann ich es kaum erwarten, der soll ja absolut super gewesen sein :Liebe: |
Zitat:
ja, sorry, es war dann irgendwie absolut hektisch und das ist es größtenteils auch noch, aber es wird besser :) Ich schalte jetzt ohne Rücksicht auf Verluste alle Faktoren aus, die mich nerven und dann ab in einen neuen Lebensabschnitt :Hexe: |
Zitat:
Warum soll man sich auch das Leben schwerer machen als es eh schon ist ... |
Ach was für eine schöne Ecke im Forum :)
hab gerade die gesammte neute Gore Lieferung nachgeschaut...und jetzt soll ich die noch aufhängen...ich glaubs ja wohl net :P |
So, also, ich hab ja mal
![]() Kann mir mal jemand sagen, weshalb es für Männer in der AK 30 13 Slots gibt und für die Frauen nur 3??? :Diskussion: Das ist ja eine absolute Unverschämtheit, das bedeutet ich müsste meine AK ja so zwischen 9:43 und 9:54 absolvieren ![]() Naja, also, ich würde ja nix übers Knie brechen wollen aber ich glaube auch in 5 Jahren schaffe ich das nicht :Weinen: Tja, dann bleibt mir wohl nur eine Möglichkeit, ich muss einen Kerl finden und den dann zärtlich zum Training animieren :Peitsche: :quaeldich: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei einer LD ist der Frauenanteil ca. 10%,deshalb gibt es so wenige Startplätze.In der AK 30 musst Du Dich richtig anstrengen. Ich könnte Dir aber noch den Tipp mit der Lotterie geben. Da mußt Du nur Glück haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |