![]() |
Hey coole Ideen von Euch. Das Fitting im Forum nehme ich gerne an. Sobald ich ein Rad habe nehme ich es in Anspruch :)
|
Zitat:
https://bikefastfit.com/ Es beinhaltet eine Testversion oder eine Jahresversion für schmales Geld |
Sagt mal würdet Ihr das Scott für 1.500 nehmen?
Wobei man da misstrauisch sein sollte oder? |
Zitat:
Dann fahre ausführlich Probe und nimm es, wenn es passt. Einen Fehler machst du, wenn alles oke ist, nicht.:) |
Zitat:
-- Frage im Triathlon-Szene Forum nach Material, und die Anzahl der unterschiedlichen Meinungen wird höher sein als die der beteiligten Personen. -- für den Sonderfall, dass sich alle einig sind tritt der Zusatz in Kraft, dass der Fragende das Gegenteil der Antworten tut :Huhu: Um auf die Frage zu antworten: ja. |
Würde ich so nicht sagen dass es mir besser gefällt. Hat schon seinen Scharm das andere auf 950 runderzuhandeln und dann noch Geld für Neo und Helm zu haben und ggfs. perspektivisch noch etwas umzubauen... beim Scott müsste ich erst überlegen und (meine Frau) überreden... :Blumen:
Wenn jetzt beide gleich teuer wären, zu welchem würdet Ihr dann raten? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde mal pauschal sagen: im Zweifelsfalls sollte man sich immer für das Richtige entscheiden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |