|  | 
| 
 Zitat: 
 Oder hattest du ganz sicher ne Klingel, Rückstrahler vorne, hinten, in den Speichen und an den Pedalen, sowie die vorgeschriebene Batteriebeleuchtung dabei? Oder bist du mitm Trekkingrad unterwegs gewesen, wo die Ausnahme mit dem mitzuführenden Batterielicht gar nicht gilt und festangebrachte Dynamobeleuchtung erforderlich ist? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich find den Selbstbetrug dieser Leute irgendwie seltsam. Hab in Mainz am Anfang nicht ganz die extra Runde auf dem Gelände geschnallt und hätte fast unwissentlich abgekürzt. Als ich nen Helfer fragte hat er mir dann erklärt wie's richtig wäre und ich bin dann die extra Runde doch noch gelaufen. Ist ein gutes Gefühl gewesen alles richtig zu machen. Was anderes möchte ich für mich auch nicht. Ich steh eh nur im Wettkampf mit mir selbst :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 Bitte vielmals alle Geschädigten um Entschuldigung Geh jetzt in den Keller und werde Läuterung erfahren da ich ja das Bild was mich abbildet geklaut habe und als Avatar benutze Oh man ich habe ja alle User von Triathlon-Szene beschissen Bitte bitte lieber Arne sperre mich nicht:Blumen: :Peitsche: | 
| 
 sommerloch sollte doch langsam vorbei sein. fällt hier niemandem ausser mir auf dass tri-szene.de in letzter zeit einen starke affinität zum "berichten über schiss"....also BE-schiss aufweist? | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Wir freuen uns auf die von Dir eroeffneten Freds. | 
| 
 Zitat: 
 kullerich, Ex-Klugscheißer | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |