![]() |
Danke für die Info.
Die gpx file auf der IM Homepage scheint nicht zu funktionieren und bei komoot finde ich nur ältere Strecken. Aber wenn ich das richtig einschätze, liegt der See so bei 440m ü.d.M und der höchste Punkt Rupertiberg bei 700m. Daraus schlussfolgere ich messerscharf, dass ich dann keine 600hm am Stück fahren muss ;-) Ich merke das an, weil ich letztes Jahr in Zell am See war und obwohl ich vorher noch das Ritzelpaket gewechselt hatte, bin ich am Ende des seeeeehr langen Anstiegs eingegangen wie noch nie. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vereinskollege meinte auch, super WK und immer mit TT und Scheibe.
Wäre ähnlich wie Kraichgau. Allgäu Triathlon ist auch härter. Gut sind alles nur 70.3 aber die HM sind hier deutlich mehr. Ich werde mit TT und Scheibe starten und hinten für die zweite runde nen 32er aufziehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Erfahrungsgemäß sollte man die 1. Runde noch verhalten fahren - da die 2. Runde dann immer deutlich fordernder ist... Speziell Rupertiberg auf Runde 2 hab ich schon öfter einige schieben gesehen.... Also von dem her nicht alles verblasen. Die letzten 60k sind sicher die härtesten, aufgrund der Vorbelastung und durch das eher dann noch wellige Profil... |
Guten Morgen,
bei mir läufts irgendwie gerade gar nicht :Nee: . Zumindest vom Gefühl her. Schwimmen kacke, Radfahren kacke, Laufen kacke. Aktuell stelle ich mir die Frage wie soll dass in 8 Wochen machbar sein. Letztes Wochenende nach 100 KM und 1.000 HM noch locker 7 KM gelaufen. Allein die Vorstellung 180 KM zu fahren und nen Marathon zu laufen ist für mich gerade so weit weg. Zu allem Überfluss stagniert auch die Gewichtsabnahme :( Aktuell planen ich mit Angekommen, wenn überhaupt. |
Zitat:
unterm strich bleibt dann nur: einfach machen. du trainierst offenbar sehr regelmäßig und auch viel - also ruhig blut. gut tapern, dann sind die beine frisch und mit adrenalin-level hoch 10 im bewerb geht so einiges mehr ;) es steht und fällt so und so alles auf den letzten 15-20km. gut und gewissenhaft versorgen (!!!!), nicht zu viel wollen und ein stück weg auch genießen...die letzten 2km entschädigen dann für alles was man an diesem tag und auch über die monate davor so alles auf sich genommen hat... es wird schon alles klappen :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |