![]() |
Zitat:
Macht rein rechnerisch 34.000m/2.500 Leute=13,6 m pro Athlet. Wehe wenn da einer von Euch vor mir in unserer RTF-Truppe rollert und dabei pinkelt!:dresche |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei mir wurden heute die Mietnomaden aus dem Schlüsselbein entfernt.
Alles nach zwei Jahren noch rostfrei, und das trotz Kassenpatient :) , In 14 Tagen starte ich dann mit etwas Verspätung in die Vorbereitung für Hamburg 2025. Bin schon heiß wie Frittenfett :) |
Vor Kona die Vorbereitung fürs Folgejahr zu beginnen ist pure Blasphemie :-((
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider hinter einer Paywall. Kenne den Inhalt nicht, aber die Überschrift zeigt ja, in welche Richtung es geht. |
Autobahn ist ja nicht unbedingt schlimm, die Runde sollte nur größer sein. Immerhin ist das Rennen ausverkauft, es wird also voll.
|
ich drücke die Daumen dass es gelingen möge eine taugliche Radstrecke hinzubekommen
wenn ich denke wie voll es auf einem Zwei-Runden-Kurs wie Frankfurt ist wenn die Schnellen auf der 2.Runde mit den Langsameren auf ihrer 1.Runde parallel unterwegs sind ... mag ich mir 5 Runden gar nicht vorstellen. Zudem noch topfeben. Ironman ist das vermutlich nicht egal aber wird es in Kauf nehmen, Hauptsache die Kasse stimmt. Der Politik kann man wenig Vorwurf machen, immerhin versucht man eine Lösung zu finden. Dass die Situation aus 2023 mit der Zufahrt der Regattastrecke keine Dauerlösung sein kann ist klar. Aber das muss ja nicht jedes Jahr beides am selben Wochenende stattfinden? Die Formulierung aus dem Abendblatt "die Vier- und Marschlande vom Langdistanz-Triathlon entlastet werden" finde ich etwas komisch, wegen einem Tag im Jahr muss da entlastet werden? In HH ist bestimmt öfter mal was gesperrt, aber dort auf dem flachen Land findet doch das ganze Jahr nichts statt, da ist ein Tag dann gleich ne Katastrophe für die Anwohner? |
Es ist nur positiv, dass man die Probleme benennt und Lösungen sucht. Im Abendblattartikel steht nichts besonderes, außer, dass man politikseits tatsächlich gern auf die BAB möchte und da schon Kontakt aufgenommen hat. Ich werde mal an den Ober-KR schreiben, unsere Arbeit ist nämlich komplett sinnlos, wenn man 2500Athleten auf fünf 30-km-Runden schickt, denn sowohl die Abstands- als auch die Dritte-Reihe-Regel sind dann nicht mehr überwachbar. Eigentlich ist sogar das KR-Motorrad schon zu gefährlich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |