![]() |
BREAKING NEWS: Macron und Scholz überraschend einig:
als sichtbares Zeichen der weiter bestehenden Deutsch - Französischen - Freundschaft werden alle Wettkämpfe zur Feier der Olympiade, die für die Seine vorgesehen waren, in der Spree stattfinden. Termintreue ist gewährleistet. IOK überrumpelt, Athleten signalisieren Zustimmung. Berlin rechnet mit Verkehrseinschränkungen, eine Anreise mit der Bundesbahn wird nicht angeraten. m. |
Zitat:
|
Zitat:
Es wird in der Summe aber höchstwahrscheinlich so wie in Restfrankreich und manch anderen Ländern, wenn ich da z.B. an die südlichen Nachbarn Frankreichs denke, sein. Normal, dass alles genau so entsorgt wird. Besonders gerne natürlich wenn es gut regnet, weil dann fällts nicht so dolle auf :( Alte Surferregel: kein surf in der Nähe von Flussmündungen nach Regen. Egal wie gut die Wellen laufen. Es sei denn, man(n) hat unbändige Lust geflieste Räume zu besuchen. Und zwar nicht zum Schminken:Cheese: Das mit dem flußabwärts und dem Gesäß triffts also auf den Punkt. Noch komplett anderes Umweltbewusstsein vorhanden. ... oder eher nicht vorhanden. Ich hatte, egal wieviel Mrd. da investiert werden, eigentlich, trotz eigentllich unseligem Hang zu unbegründetem Optimismus, wenig Illusionen. Meine Erwartung war eher: Augen zu und durch, irgendwo finden sie bestimmt ne Stelle mit "guten" Werten. Kommt ja bei Wassertemperaturen - Neo vs. kein Neo - auch "gelegentlich" vor:Cheese: :Cheese::Cheese: |
Zitat:
|
Jetzt ganz ohne Scherz: ich befürchte auch, dass das einfach durchgezogen wird, irgendwie, egal was passiert -
Was wäre die sportlich bessere Alternative, neben der Spree?- mal wieder im Unernst: da in Nizza ja sowieso eigentlich gefühlt an jedem WE ein Triathlon stattfindet und von der TdF da noch die Kameras stehen: Alle in den TGV und da stattfinden lassen, logisch, - die Freiwasserschwimmenden kommen gleich mit. m. |
Eier, wir brauchen Eier!
Einfach als Sportler nicht mitmachen. |
Zitat:
|
Ich würde ein Pfund Sche*** fres*** um 2 Sekunden auf 100m schneller zu schwimmen...ich würde starten!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |