![]() |
Schwimmen: 253km
Rad: 15045 km Laufen: 1604 km Eine Frage die sich mir da immer stellt, welche Schlüsse kann ich daraus ziehen?! Mir fällt auf ich Schwimme (2-3x Woche) im Vergleich zu euch recht wenig (Strecke) bin aber mit meiner Schwimmperformance total zufrieden. Radfahren macht mir am meisten Spaß, hier würde ich das unter ambitionierten als Mittelfeld sehen. Laufen, meine deutlich schlechteste Disziplin im Wettkampf scheint wohl im Verhältnis etwas zu kurz zu kommen. Allerdings kann ich Gefühlt unendlich Rad fahren wo beim Laufen der Impact auf längere Ruhezeiten mindestens Faktor 2 hat. Eventuell werde ich versuchen hier etwas von Rad zu Laufen zu verlagern. |
Ich habe einmal nachgesehen,
ein wirklich gebrauchtes Jahr 2023: 198km Lauf 3404km Rad 9,8km Swim Es fing ja schon im Frühjahr mit Erkältung, Dauerhusten/ kurz Covid an... und danach wurde es kaum besser. Aber mit Euch LD-Triathleten will ich mich schon lange nicht mehr vergleichen. :Huhu: |
Zitat:
|
Ich habe den Kürzesten!:Schnecke:
Schwimmen: 0km Rad: <100km (war glaub drei oder vier Mal kurz biken) Lauf: ca. 100km (etwa ein kleines Läufchen pro Monat) Allerdings zwei, dreimal pro Woche fleißig auf der Matte zum Prügeln.:Holzhammer: Mal schauen, ob ich das 2024 wieder ein bisschen hochfahren kann. Heute z.B. wäre ich ums Haar zum Laufen gegangen. Aber wenn man keine Form mehr hat, dann macht Ausdauersport halt mal so gar keinen Spaß.:o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die nicht vorhandene Ausdauerform ist auch nur ein Teilgrund für meine derzeitige Abstinenz. Wie sagt man so schön: Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz. Aus irgendeinem Grund gibt mir das Rumgeradle und Gerenne nicht mehr das zurück, was es früher tat. Es fühlt sich irgendwie nach Zeitverschwendung an. Gleichzeitig ist es natürlich schon bitter, wenn ich nach 10km Laufen fast so fertig bin, wie früher nach 30+. Und eine LD oder einen Ultralauf auch nur finishen - UNVORSTELLBAR gerade. (Dafür könnte ich inzwischen mit Leichtigkeit die meisten Leute gegen ihren Willen erwürgen oder sonst wie auseinander basteln:Lachen2: ) |
Zitat:
Zitat:
Hier sind noch meine Kilometer aus 2023: Swim 350 km Bike 5.255 km Run 1.033 km |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |