triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   6. Herbrand Niederrhein Triathlon N3T 30.06.2024 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52469)

Andreundseinkombi 01.07.2024 11:39

Feuerrolli69 01.07.2024 13:36

Glück Auf,

Jau, war eine wie immer von Euch super veranstalteter Triathlon-Sonntag:Blumen:
Orga TOP, Helfer TOP, Sanitäranlagen TOP wurden zwischendurch immer gereinigt 1+, ganz großes :Danke: an die Verpfleger im Ziel, die Herrschaften im teilweise höherem Alter waren super Nett und gut drauf:bussi: .
Die paar Meter am Rad und beim Laufen tun keinem Weh und sind besser als zu kurze Strecken.
Im nächsten Jahr dann wieder ne MD dabei und es wird wieder eine große Party.
Toi Toi für die nächsten Jahre.

Rolli

JENS-KLEVE 01.07.2024 13:56

Zitat:

Zitat von Feuerrolli69 (Beitrag 1749781)
Glück Auf,

Jau, war eine wie immer von Euch super veranstalteter Triathlon-Sonntag:Blumen:
Orga TOP, Helfer TOP, Sanitäranlagen TOP wurden zwischendurch immer gereinigt 1+, ganz großes :Danke: an die Verpfleger im Ziel, die Herrschaften im teilweise höherem Alter waren super Nett und gut drauf:bussi: .
Die paar Meter am Rad und beim Laufen tun keinem Weh und sind besser als zu kurze Strecken.
Im nächsten Jahr dann wieder ne MD dabei und es wird wieder eine große Party.
Toi Toi für die nächsten Jahre.

Rolli

Es geht nicht ums Wehtun, ich mache ja auch MD und LD. Beim Schwimmen hatte ich mir 30 Minuten vorgenommen, hatte beim Landgang schon 17 Minuten und nachher 34, das hat mich etwas gestresst. Schlimmer war es beim Radfahren, da hatte ich nach 3 Radrunden fast 35 und mit Zubringer wären es fast 37km gewesen, also realistisch. Mit vier Runden hatte ich dann 45. Meine Befürchtung war, dass es vielleicht doch eine Rundezu viel gewesen sein könnte. Beim Laufen wurde es auf der Wettkampfbesprechung klar gesagt, dass es zwar geändert wurde, aber definitiv vier Runden sind. Hier hatte ich dann 11,2 km. Für reich taktisch gut, weil ich mit jedem Kilometer schneller wurde, für andere dann halt doof :)

Meinetwegen können die Streckenlängen so bleiben, nur dann halt vorher sagen.

Andreundseinkombi 01.07.2024 21:16

Race Video ist auch schon fertig :liebe053:

swimbikerunlifestyle 02.07.2024 12:07

Zitat:

Zitat von Andreundseinkombi (Beitrag 1749818)
Race Video ist auch schon fertig :liebe053:

Und das ist sehenswert! Danke für eure Mühe und weiter so!

Andreundseinkombi 04.07.2024 20:21

Zitat:

Zitat von swimbikerunlifestyle (Beitrag 1749858)
Und das ist sehenswert! Danke für eure Mühe und weiter so!

Vielen dank! Werden wir machen, mindestens! :cool:

Fotos stehen jetzt auch online!

Andreundseinkombi 13.07.2024 16:01

Ohne ehrenamtliche Helfer gäbe es eine solche Veranstaltung nicht, deshalb gibt's jetzt auch ein Helfer-Video. :Liebe: :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.