![]() |
Zitat:
Während des ersten CoViD-Sommers habe ich 70 m Cat7 in alle Kinderzimmer gelegt, vom Keller bis in den Dachboden, alles ohne Deckendurchbrüche und mit nur 2-3 Wanddurchbrüchen - kein cm Unterputz, die Sauerei gebe ich mir auch nie wieder. Jetzt gibt es also 1-2 Dosen je Zimmer und 1 Repeater je Etage - und tatsächlich sogar eine Powerline-Brücke: der Smart-TV mit PS5 und Switch steht am "falschen" Ende des Wohnzimmers, ich wollte kein Kabel über/unter die Terrassentür legen. :Cheese: Für den Fragesteller und alle anderen Projekte: viel Spaß UND Erfolg! |
Ich hab teilweise weißes Flachkabel verlegt, einfach Aufputz in Zimmerecken oder auf der Fußleiste. Wenn man es nicht weiß fällt es kaum auf. Oft hat man ja durchaus Möglichkeiten Kabel zu verstecken, in den Ecken unter Fußleiste/Teppich, hinter Möbeln usw.. Zumal ein Cat7 ja auch kein 32A-Drehstromkabel ist.
Nole hat nur von "ein paar Sachen" geschrieben, ob eine Hilti bei den paar Sachen dabei war keine Ahnung. :Cheese: |
Ich warte darauf, dass das hier endlich verfügbar ist: https://www.golem.de/news/flexibles-...05-174396.html
dann leg ich in jedes Zimmer so eine Glasfaser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |