triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   PTO European Open: Schlägt Blummenfelt Frodeno? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51915)

Rausche 04.05.2023 10:22

Muss mal ganz doof fragen, gibt's für Deutschland einen Kostenlosen Stream? Steht zwar das Eurosport überträgt aber meistens war es dann ja Eurosport 2 und somit mit einem Abo verbunden.

NiklasD 04.05.2023 10:44

Zitat:

Zitat von Rausche (Beitrag 1706995)
Muss mal ganz doof fragen, gibt's für Deutschland einen Kostenlosen Stream? Steht zwar das Eurosport überträgt aber meistens war es dann ja Eurosport 2 und somit mit einem Abo verbunden.

Ist Eurosport 2 bzw. über die GCN+ App. Also kostenfrei eher nicht

sabine-g 04.05.2023 10:48

Zitat:

Zitat von NiklasD (Beitrag 1706999)
Ist Eurosport 2 bzw. über die GCN+ App. Also kostenfrei eher nicht

Da ich keine Langeweile habe mach ich halt was anderes zu der Zeit.
z.B. die Sportschau gucken oder mit dem Chef von Triathlon Szene ein Bier trinken. :Lachen2:

sabine-g 04.05.2023 11:02

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1706879)
Ich habe eine Umfrage angefügt und eine reißerische Überschrift gewählt, damit der Faden ins Laufen kommt.

Hat funktioniert. Blummenfelt und Frodeno machen das Ding unter sich aus.
Daher ist es nicht schlimm wenn man nicht live dabei ist - es wird halt ein Langeweiler :Lachen2:

Ausdauerjunkie 04.05.2023 11:11

Ich sehe Frodo aussteigen. FreFu verzweifelt laufen und Blummenfelt gewinnen. (Brownlee wird disqualifiziert)

just my two cents

Wasserbüffel 04.05.2023 11:23

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 1707008)
Ich sehe Frodo aussteigen.

Glaube nicht das er aussteigen wird. Er braucht mal wieder ein Finish um nicht Gefahr zu laufen einen "Stempel" zum Ende seiner Karriere zu bekommen wie z.B. Raelert.
Denke er wird konkurrenzfähig sein und heiß es nochmal allen zu zeigen. Ob es für den Sieg reicht, fraglich. Sicherlich ein Kandidat von vielen.

noam 04.05.2023 11:45

Ich glaube, dass JF nur an die Startlinie geht, wenn er glaubt um einen Sieg wettstreiten zu können. Ich halte ihn noch für zu ehrgeizig und combatativ als dass es für ihn ums Dabeisein geht.

Zudem glaube ich auch nicht dass er aussteigen wird. Er wird um den Sieg fighten und falls es eben nicht klappt trotzdem das Ziel erreichen.

Ich hoffe auf ein Rennen was auf der Strecke und nicht durch das Material entschieden wird

Feuerrolli69 04.05.2023 12:22

Glück Auf,

Hauptsache Frodeno gewinnt nicht, dann ist das Rennen für mich schon gut gewesen!
Ansonsten hoffe ich auf ein spannendes Rennen (Ich habe Dienst da kann ich hoffentlich gucken) BigBlu wird das Ding beim Lauf für sich entscheiden. Die guten Schwimmer z.B Angert werden mit einem deutlichen Vorsprung das Radfahren beginnen, da die Strecke so richtig keinem liegt( mit den Hügeln), wird die Führungsgruppe auch nicht wegfahren und die hinteren schließen die Lücke. Beim Lauf wird BigBlu das Ding ab km 10 so schnell machen, da kommen die anderen nicht mit.
FreFu wird vermutlich keine Rolle beim Sieg spielen, beim schwimmen kann er mithalten wenn er gute Füße findet, Rad ist für ihn zu Hügelig und die Energie die er dort verblässt, sollte er versuchen vorne raus zu fahren wir beim laufen auf alle fälle fehlen. Fährt er in einer Gruppe mit und spart Körner kann er die Top 10 sicherlich erreichen.
Alles in allem wird es eine Laufentscheidung geben und da geht es bei der kurzen Strecke um die :Kotz: Grenze , und die kann keiner so schön bis ins Ziel retten wie Blumenfeld:Lachanfall:

Rolli

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.