triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Blitzumfrage: Beine sofort rasieren? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51785)

Siebenschwein 14.03.2023 14:58

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1701849)
Also zunächst einmal sei angemerkt, dass die Aufzählung Optik, Haptik, Aesthetik und Olfaktorium für mich primär ein sprachlicher Genuss ist....

...
Deshalb kann ich zur Frage nach dem Zusammenhang zwischen maskuliner Intimfrisur und olfaktorischer Last keine seriöse Aussage treffen.

Danke, der Freund ist beruhigt :)

svmechow 14.03.2023 15:18

Zitat:

Zitat von Siebenschwein (Beitrag 1701862)
Danke, der Freund ist beruhigt :)

Sic!
Es soll ja auch Frauen geben, die darauf stehen, wenn es südlich des Nabels etwas würziger zugeht. Habe ich in der Illustrierten gelesen.
Tatsächlich gibt es ja jetzt auch Kondome in den Geschmackrichtungen Campingurlaub, Festival oder Langdistanztriathlon. Stand so im Postillon, und die recherchieren ja immer exzellent.

Helmut S 14.03.2023 15:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Burt Reynolds war halt noch ein echter Mann. :Lachen2:

tridinski 14.03.2023 17:29

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1701648)
Heute gibt es in Südbaden 21°C. Ich erwäge über Mittag ein Ründchen auf dem Rennrad. Problem: Kurze Radhose, Lockenpracht an den Beinen.

Was tun? Darf man im März noch haarig auf die Straße? Oder ist die Gefahr, als Pelztier, Räuber Hotzenplotz, Samson, Norwegerpulli und Flokati beschimpft zu werden, einfach zu groß?

wie war die Tour gestern?

Klugschnacker 14.03.2023 18:43

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1701877)
wie war die Tour gestern?

Angenehm. Ich hoffe, dass wir Ende des Monats bei 30°C sind, da rollt es einfach am besten.
:Lachen2:

Rälph 15.03.2023 11:50

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1701706)
Ich habe unter Zeitdruck mit dem Langhaarschneider hantiert, wovon ja allgemein abgeraten wird.

Höre ich zum allerersten Mal. Wo sind die Risiken? Wenn ich mir weh getan habe, dann immer nur mit ner Klinge.:Duell:

Ich bin ja inzwischen etwas rasierfaul geworden. Alle vier Wochen mal mit dem Langhaarschneider ohne Aufsatz drüber muss reichen - das Ganze aus alter Gewohnheit und meiner Frau zuliebe, weil sie das irgendwie toller findet.

Interessante Beobachtungen bezüglich dieses Themas macht man übrigens bei anderen Sportarten. Bei meiner BJJ Gruppe sind z.B. einige Frauen, die sich kein bisschen die Beine rasieren. Muss man nicht attraktiv finden, aber ich bin ja auch nicht dort, um nach Frauen zu schauen. Als Trainingspartnerinnen sind sie, Haare hin oder her, gleich wertvoll.

Estampie 15.03.2023 13:27

Zitat:

Zitat von Bulldog (Beitrag 1701667)
Wie rasiert sich Mann die Runzligen? Ist ja sinnvoll wegen Haarwurzelentzündung und so. Wachs und weg? Frage für einen Freund.

Dem Freund kann hier geholfen werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.