triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Neues aus dem Osten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51368)

Koschier_Marco 07.10.2022 13:31

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1684626)
Ich habe gesehen gestern Abend gab es in der allabendlichen Polittalkshow mächtig Kritik. Sowohl die Frau mit der komischen Frisur, als auch der prominente Mann haben richtig unangenehme Fragen gestellt und die Fehler der Mobilisierung wiederholt angesprochen. Ist das gestern auch aufgefallen oder eher untergegangen?

Ich nehme an Du meinst die Sendung 60 Minuten von 1900 - 2000, da kommen immer mal so Sachen vor, ich glaube aber das ist ungewollt, die vertreten immer genau die offizielle Linie

dr_big 07.10.2022 13:32

Wie ist die Stimmung in Sotchi?
Viele Teilnehmer am Start? Oder sind doch viele kurzfristig ins Ausland gefahren?
Ist Triathlon in Russland eigentlich ein Sport für die Oberschicht, oder gibt es da auch viele Normalos?

Koschier_Marco 07.10.2022 13:50

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1684633)
Wie ist die Stimmung in Sotchi?
Viele Teilnehmer am Start? Oder sind doch viele kurzfristig ins Ausland gefahren?
Ist Triathlon in Russland eigentlich ein Sport für die Oberschicht, oder gibt es da auch viele Normalos?

Die Sonne scheint 23 c wenig Wind, die Ausländer die das sind, sind alle hier so wie ich, extra aus dem Ausland kommt da keiner Reisezeit und Reisekosten stehen da in keinem Verhältnis.

Der Event geht über 3 Tage mit fast allen Variationen und Distanzen. Alles gut organisiert aber Russisch musst du können, nichts auf Englisch.

Normalos betreiben nirgendwo auf der Welt Triathlon und es gibt schon viele mit richtig viel Geld. 300 m vom Hotel bauen sie einen neuen Komplex Wohnungen die kleinste geht ab 175 mio Rubel und das ist nackt ohne nichts

Geld ist da die Ziele werden halt jetzt umgeroutet in Länder wo Russen noch hin können, SO Asien usw.

Ich habe mir vorige Wochie einen Nerv im Oberschenkel eingeklemmt und konnte eine Woche nicht laufen heute pre Race Tria da ging’s auf 2 km aber kein Vertrauen zum System im Moment plus Powermeter tot ich überlege gerade was ich machen werde morgen

qbz 07.10.2022 13:56

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1684637)
.....
Ich habe mir vorige Wochie einen Nerv im Oberschenkel eingeklemmt und konnte eine Woche nicht laufen heute pre Race Tria da ging’s auf 2 km aber kein Vertrauen zum System im Moment plus Powermeter tot ich überlege gerade was ich machen werde morgen

Da wünsche ich Dir vor allem einen funktionierenden Oberschenkel beim Lauf und viel Erfolg! Ansonsten halt Swim and Bike.

LidlRacer 07.10.2022 14:15

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1684637)
Normalos betreiben nirgendwo auf der Welt Triathlon

Das ist Quatsch.
Selbstverständlich kann man auch fast ohne Geld und mit geringem Zeitaufwand Triathlon betreiben.

Koschier_Marco 07.10.2022 14:39

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1684640)
Das ist Quatsch.
Selbstverständlich kann man auch fast ohne Geld und mit geringem Zeitaufwand Triathlon betreiben.

Ein Mittelschulprofessor verdient so 60-80.000 Rubel im Monat sagen wir 1 Kind auch wenn die Frau arbeitet geht sich das nie aus, und das ist hier kein schlechtes Gehalt

Ein gebrauchtes P3 kostet ab 1 Mio Rubel im Moment, die Sachen sind alle importiert und daher nochmals noch teurer als sie sowieso schon sind. Derzeit git es auch fast gar nichts, weil ja niemand mehr was importiert

Koschier_Marco 07.10.2022 14:40

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 1684638)
Da wünsche ich Dir vor allem einen funktionierenden Oberschenkel beim Lauf und viel Erfolg! Ansonsten halt Swim and Bike.

Danke, ist halt die Motivation weg im Moment die Orthpädie ist der Limiter im Alter

LidlRacer 07.10.2022 15:14

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1684646)
Ein Mittelschulprofessor verdient so 60-80.000 Rubel im Monat sagen wir 1 Kind auch wenn die Frau arbeitet geht sich das nie aus, und das ist hier kein schlechtes Gehalt

Ein gebrauchtes P3 kostet ab 1 Mio Rubel im Moment, die Sachen sind alle importiert und daher nochmals noch teurer als sie sowieso schon sind. Derzeit git es auch fast gar nichts, weil ja niemand mehr was importiert

Deine Aussage war "Normalos betreiben nirgendwo auf der Welt Triathlon". Also weder auf Russland noch Russen bezogen - so hatte ich's jedenfalls verstanden.
Und man kann mit jedem beliebigen Rad Triathlon betreiben, wenn man keinen sonderlichen Ehrgeiz hat, sondern es nur zum Spaß macht.

Weitere Vertiefung wäre hier aber wohl offtopic

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.