![]() |
Zitat:
herzliche Glückwünsche zum Finish beim Embrunman!!!:Blumen: Ende Juni war ich ja für 1 Woche zum Pässefahren in Briancon (u.a Izoard sowohl von Briancon, als auch Guillestre,Col du Vars,Galibier,Lauteret). Am Ruhetag war ich dann auch in Embrun (aber mit dem PKW... :) ). U. a habe ich dort mal einen Spaziergang auf der Laufstrecke (die hügelige Strecke von unten bis zur Fußgängerzone in Embrun ...) gemacht... Die Radstrecke hat es ja in sich... Die Laufstrecke hat mich aber dann schon sprachlos gemacht...:) Du hast meinen mega Respekt, dass Du das Ding bis zum Finish durchgezogen hast!!!:cool: Erhole Dich gut. Viele Grüße. Günni |
Herzlichen Glückwunsch zum Finish :Blumen:
Das mit dem Rücken kenn ich, somit meinen aller höchsten Respekt, das Ding durchgezogen zu haben. Gute Regeneration :kruecken: |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Erholung! |
Im Alpe d`Huez-Thread hatte ich beim Wettkampftag am 25.07.2024 bei Posting 214 folgendes gepostet:
"In der Ergebnisliste sticht absolut das Ergebnis des Zweitplatzierten Louis Richard ins Auge... Nach dem Schwimmen mit 37,06 noch auf Platz 239. Danach die absolute Radbestzeit 3.50.11 Stunden. 8 Minuten schneller wie der Sieger des Norseman 2023 Jon Breivold, der damals den Streckenrekord aufgestellt hatte. Wenn Louis Richard jetzt noch schneller schwimmt, gewinnt er beim nächsten Mal. Hippoman :cool: " Diesmal hat er vor dem Alpe d`Huez-Gewinner Clement Grandy den Embrunman gewonnen. Mit einer gigantischen Radzeit.:cool: Nach dem Schwimmen war er mit 1 Std. 02 Min. übrigens 7 Minuten hinter Clement Grandy und 14 Minuten hinter dem Gesamt-Drittplazierten ...:) Hippoman :cool: |
Hi Hanse
Auch von mir Glückwunsch zum Finish. Embrun ist immer hart. Alles richtig gemacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |