![]() |
Zitat:
Nein, ich war am Wochenende auf der Gegendemo zur NPD-Versammlung in Eggenfelden und werde wohl auch nicht des Nächtens losziehen um Plakate zu verändern. Wobei ich die Idee mit den "Gegenplakaten" unter den NPD-Plakaten sehr gut finde, aber leider finanziell und zeittechnisch nicht hinbekommen werde. Wir sollten - wie vorangegangen schon gesagt - dieses Problem nicht ignorieren und irgendwie unsere Mitmenschen auffordern & durch Diskusionen "zwingen" sich damit aktiv auseinanderzusetzen und dabei ihr Hirn einzuschalten. |
Bzgl. der NPD auf demokratische Rechte zu verweisen, hat eine gewisse Ironie. Wenn der Verfassungsschutz es nicht so versaut hätte, dann wäre diese Partei schon verboten.
Klar, Selbstjustiz ist aus gutem Grund verboten. Man sollte sich ja auch eigentlich nicht der Waffen derer bedienen, die man bekämpfen will. Es würde halt einfach nichts bringen, daher kann man sich das Plakate beschmieren eh schenken. Obwohl ich mir den Apfel mit aufgemalten Grinsenarben und einer Sprechblase: "why so serious?" gerade ganz gut vorstellen kann... Zitat:
FuXX |
Zitat:
|
Um deinen Willen zum Ausdruck zu bringen, gibt dir Vater Staat bei einer Wahl die Möglichkeit Kreuze zu machen....oder es zu lassen Da ca. 60 Millionen Wähler wohl auch 60 Millionen Arten wählen - von der Sprechblase bis zum selbstkommponierten Song - ihren Willen zum Ausdruck zu bringen und damit die Stimmenzähler sicherlich in arge Bedrängnis bringen würden, finde ich das kleine aber feine Kreuz recht gut... ;)
Aber nichtsdestotrotz hat gelegentlich angebrachter ziviler Ungehorsam auch seine Berechtigung... |
Der "Kongress" hat begonnen.
Hier der "Rheinfall":Cheese: Ist zwar der EXPRESS hat aber diesmal recht:Cheese: Also, wir sehen uns morgen zur Gegendemo in Köln:Huhu: Treffpunkt wäre das Gürzenich. Keine Handbreit den Faschisten |
Zitat:
so wirds gemacht! :Cheese: |
|
hier noch die immer weiterlaufende kronik der geschichte:liebe053:
http://www.ticker.hingesetzt.mobi/html.php |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |