triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman Germany 70.3 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=510)

Danksta 10.07.2007 14:13

Ich will am übernächsten Wochenende mal die Radstrecke abfahren. Das wäre der 21./22.. Ist jemand mit dabei?

Ich würde aus Aachen hinfahren und könnte auf der Strecke auch noch einen mitnehmen.

Carlos 10.07.2007 14:40

Also ich fahre diesen Sonntach ab 9:00 vom Hafen und (eventuell) auch am 22.7. - allerdings auch schon recht früh.

@DANGSTA: Ab wann wirst Du am 22. dort sein?

Car-'Ham' uns letzten Sonntag dort peinlichst verfahren :o :Nee: '-los

Danksta 10.07.2007 14:55

Hi Car-"ohne dazwischen geht bei Dir wohl nix"-los

Keine Ahnung, ab 9 Uhr ist alles drin.

Ich würde sagen: Üb das ganze noch mal, damit Du mir den Streckenhengst machen kannst ;)
Ist die Strecke (noch) nicht permanent ausgeschildert?

Carlos 10.07.2007 15:04

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 30625)
Ist die Strecke (noch) nicht permanent ausgeschildert?

das Laktat hat mich wohl blind gemacht... und die drei Blindenführer die mir am A***h hingen waren auch stockblind... haben praktisch die obere Schlaufe nach Aarbergen 'verpasst'

Car-'doch doch... irgendwo dazwischen geht immer was... :Cheese: '-los

umbra 12.07.2007 12:21

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 30608)
Ich will am übernächsten Wochenende mal die Radstrecke abfahren. Das wäre der 21./22.. Ist jemand mit dabei?

Ich würde aus Aachen hinfahren und könnte auf der Strecke auch noch einen mitnehmen.

Hallo Danska,

Ich hätte auch Interesse mitzufahren. Ob Samstag oder Sonntag ist mit gleich.

Worüber fährst du von Aachen aus nach Wiesbaden, A3 oder A61?

Bei der A61 könnte man sich an der Ausfahrt Wehr, liegt zwischen Autobahndreieck Meckenheim und Autobahnkreuz Koblenz, treffen.

Grundvoraussetzung ist jedoch, das Du nicht vorhast Wettkampftempo zu fahren, da sterbe ich bei Deinem Raddruck.

Franz-Josef

Danksta 12.07.2007 12:23

Das können wir machen. Ich wollte eine Runde locker und bei entsprechender Laune eine zweite Runde zügiger fahren. Aber meine Form ist ja eh nach dem IM im Sack und wird neu aufgebaut.

Carlos, wärst Du jetzt am 22. dabei?

Carlos 12.07.2007 12:35

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 30984)
Das können wir machen. Ich wollte eine Runde locker und bei entsprechender Laune eine zweite Runde zügiger fahren. Aber meine Form ist ja eh nach dem IM im Sack und wird neu aufgebaut.

Carlos, wärst Du jetzt am 22. dabei?

<Capone mode on>
*örkse* - Alsoe - Iche nixe zweie rundä fahre!!! Kapito... iche sonste kotze :Kotz: oder sogare Tote :Traurig: !
<Capone mode off>

Bis dato halte ich den 22. fest... 9:00 abrollen. Sag aber gleich dazu das sich bei mir IMMER kurzfristig was ändern kann!!

Car-'2 Runden??? tstststs :Nee: - Du Irrer ;) '-los

Danksta 12.07.2007 13:07

Irre sind nur so Spaßvögel wie Du, Mr. Al Ca-"ganz fest ist die Schraube auf jeden Fall nicht"-pone ;)

22.7. um 9 Uhr wo?

EDIT: Ich wäre für Engenhahn, da muss ich nicht in die Stadt und weniger fahren ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.