![]() |
Bin auch angemeldet - erste Langdistanz seit der Geburt von meinem Sohn... Mal schauen was noch geht :cool:
|
Zitat:
|
Ich war jetzt (WTCS) im SCANDIC. Ich war eigentlich sehr zufrieden. War ja offizielles Event Hotel und ich konnte zudem meinen "Fan-Boy.-Moment" etwas ausleben (Flora Duffy, Vincent Luis, Richard Murray, Rachel Klamer, etc...).
Zimmer (für 3 ) war riesig, Parkhaus in Ordnung und das Personal generell "im Thema" drin (Minibar wurde kostenlos aufgefüllt, Decken fürs Fahrrad bei Bedarf...). Ob das im Rahmen Ironman auch so ist weiß ich nicht. Ist auch vermutlich teurer als der Durchschnitt. Ich war jedoch wie gesagt sehr zufrieden. |
Ich habe im Ibis budget Hamburg City reserviert. 5 Nächte, 2 Doppelzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder, inkl. Frühstück, kostenlos stornierbar für 1125€. Ist zwar immernoch verdammt viel Geld, aber im Vergleich zu den umliegenden Hotels "günstig".
Ist wahrscheinlich eher eine Frage für die Glaskugel, aber ich versuche mal mein Glück: Gibt es denn eine Tendenz für die Radstrecke? War diese in den letzten Jahren, wie z.B. in Frankfurt, bis auf einige Passgen immer ähnlich, oder hat sie sich jedes Jahr grundlegend geändert? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe HH nur aus der Ferne beobachtet, aber auch an anderen Standorten sind Anpassungen der Strecken nicht eben selten, zB Radstrecke Frankfurt. Somit sollte niemand überrascht sein wenn es auch für 2023 wieder Anpassungen geben würde. |
Zitat:
Tatsache wird sein, die Strecke wird ca 180km lang sein und ausgeschildert. Ich war jetzt 5 mal am Start und freue mich jedesmal über neue Anschnitte Twsued |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |