![]() |
Zitat:
|
Wer ist denn eigentlich der Versicherer des Unfallverursachers?
|
Hallo an den TE.
Auch in kann inhaltlich nicht viel dazu beitragen. An alle Mitleser_innen: der DTU Startpass versichert Training und Wettkampf, nicht jedoch das Autofahren. Oder andere Risiken außerhalb von Training und Wettkampf. Dein Fahrrad wäre über eine Hausratversicherung möglicherweise versichert. Ansonsten fahr' mit dem Rennrad, kuriere dich im Urlaub aus, gib' nicht so viel auf die Zielzeit und mach' dir in Roth einen schönen Tag! Dabeisein ist alles. Gute Genesung und alles Gute für Roth! :Blumen: Trimichi |
Ohman, was für ein Sch**ss!
Wünsche dir erstmal gute Besserung. Inhaltlich kann ich leider auch nicht viel beitragen. Ich würde an deiner Stelle mit deinem Rennrad an den Start gehen und das Rennen unter dem Motto "Mit Spaß finishen" angehen. Mit der Vorgeschichte würde ich mir so zumindest den Wettkampf-Druck nehmen und den bestehenden Stress nicht noch vergrößern. PS: Mein altes Zeitrad würde ich verleihen (Walser Focus). Für Körpergröße 180 - 190. Im Raum Mainz. |
Zitat:
Der Geschädigte hat die Wahl des ersten Gutachters und den trägt die Versicherung die dann dieses Gutachten anfechten kann.:Huhu: |
Zitat:
|
Ok, wieder was gelernt. Hoffen wir, dass es für den TE schnell und gut reguliert wird.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |