![]() |
Zitat:
HERZFREQUENZ (ECHTZEITDATEN WÄHREND ERHOLUNGSPHASEN, STATISTIKEN FÜR INTERVALLE UND EINHEITEN WÄHREND ERHOLUNGSPHASEN, AUTOMATISCHES HERUNTERLADEN VON HERZFREQUENZDATEN NACH DEM SCHWIMMEN): Ja (mit HRM-Swim™ oder HRM-Pro™) https://www.garmin.com/de-DE/p/77765...02638-30#specs Das irritiert etwas. |
Produkt nicht mehr erhältlich.........
Gruss Beat |
Was ist so toll an dieser Uhr dass man sie für 600€ bestellen muss?
|
Zitat:
Deswegen der günstige Preis:Cheese: Interessant das dieses Feature anscheinend der Spezifikation nach bei der Garmin Seite weder für die 945, 945LTE noch Fenix 7 vorhanden sei. Glaub die haben das vergessen zu beschreiben. |
Zitat:
Mal sehen wann mein 935 kaputt geht, dann Schaun mehr mal. Zudem ist es faszinierend das Garmin die Uhr im Preis günstiger als die 945 LTE ansiedelt. |
Zitat:
HERZFREQUENZMESSUNG AM HANDGELENK UNTER WASSER: Ja. Scheinbar gibt es da irgendeinen Unterschied zw. den zwei Punkten. Die FR255 kann das aber auch und das Multi-band GPS auch. |
Zitat:
|
Zitat:
Mich interessiert deshalb vor allem das multiband-GNSS und die Fähigkeit HF über eine Handgelenksmessung unter Wasser zu haben. Ich verspreche mir von einer FR955 eine akkurate Distanz/Pace Messung im Freiwasser und hoffe auf eine bessere Genauigkeit der aktuellen Lauf-Pace. Ich bin hier extrem nerdig - wenn das nicht passt, tick ich schier aus :Cheese: Im Vergleich zur Fenix 7 Standard - die kann das alles ja schon - hat die FR955 zwar etwas weniger Akkulaufzeit, dafür ist sie UVP um 150 EUR preiswerter und - das ist mir sehr wichtig: Sie ist leichter. Letztlich hat sie n paar nette/semi-interessante Features on-board, die man halt will oder nicht. Das sind m.E. v.a. die von der Uhr aus ladbaren, topographischen Karten und "on-board" HFV. Dann halt noch so n paar neuen Gimmicks/Metriken, die mir im Moment gar nicht wichtig sind. Ob man deshalb 600 EUR ausgeben sollte um von ner FR935 n upgrade zu machen. Mei. Material is halt leider geil :Lachen2: Am Ende werde ich die Sache jetzt mal genau beobachten, ob sich die von mir erhofften Verbesserungen einstellen. Wenn ja, schreibe ich dem Christkind einen Brief (bzw. eher ne WhatsApp). :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |