triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Themenvorschläge (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Neuseenman Ferropolis (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50856)

NiklasD 03.12.2024 13:56

Bin zwiegespalten. Einerseits ist die Rad Race Maschinerie, was Marketing etc angeht schon sehr einmalig. Dazu jetzt auch das vorher schon verkündete PTO Bronze Label.

Andererseits hat Bocki auch bei vielen Sachen in der Vergangenheit schon verbrannte Erde hinterlassen, was man so durch die Blume & Ecken mitbekommen hat. Auch die einmalige Veranstaltung in Ratzeburg war eher nicht nachhaltig. Hoffe, dass es hier besser läuft & das langfristig funktioniert.

iChris 03.12.2024 20:48

Zitat:

Zitat von NiklasD (Beitrag 1765834)
Bin zwiegespalten. Einerseits ist die Rad Race Maschinerie, was Marketing etc angeht schon sehr einmalig. Dazu jetzt auch das vorher schon verkündete PTO Bronze Label.

Andererseits hat Bocki auch bei vielen Sachen in der Vergangenheit schon verbrannte Erde hinterlassen, was man so durch die Blume & Ecken mitbekommen hat. Auch die einmalige Veranstaltung in Ratzeburg war eher nicht nachhaltig. Hoffe, dass es hier besser läuft & das langfristig funktioniert.

Die zwei Wörter passen doch so gar nicht zusammen. Länger als 2-3 Jahre bleibt der Gute doch keiner Sache treu :Cheese:

FloRida82 04.12.2024 17:36

Ich war gestern bei seinem Live-Podcast mit Rosa Klöser in Hamburg. Sympathisch ist er jedenfalls. Über den Rest kann ich natürlich nichts sagen.

Flower 05.12.2024 08:50

Ein durchaus sympathischer Bursche.
Keine Frage.

Es trübt das Bild allerdings etwas, wenn man genauer schaut was er ab und an ablässt und wie tief es wirklich recherchiert ist.
Da gab es einige haarsträubende Beispiel in der Vergangenheit.

Was ist eigentlich wenn Ferropolis vorerst kein Geld abwirft ?
Baut er mit seinen Freunden trotzdem weiter auf oder geht es wieder zur nächsten Station ?

Und …..übernimmt er dann etwas im Nordschwarzwald ;-) ?

Na wie auch immer, die jungen Leute bekommen noch etwas Vorschuss ;-).
Man muß sich auch mal ausprobieren können….aber bestenfalls auch zeigen, das man gelernt hat .

Peace !

limaged 05.12.2024 10:56

Zitat:

Zitat von NiklasD (Beitrag 1765834)
Andererseits hat Bocki auch bei vielen Sachen in der Vergangenheit schon verbrannte Erde hinterlassen, was man so durch die Blume & Ecken mitbekommen hat.

mich nervt dieser Bocki auch. mischt sich gefühlt überall ein, macht viel trallala und bricht dann alles erfolglos ab.

schade weil sogar mich als österreicher hätte dieser Neuseemann Triathlon interessiert. eine kleine ehrliche ruhige Veranstaltung. jetzt wird's das wohl nicht mehr.

FloRida82 05.12.2024 11:11

Wenn da jemand Details zum Bruch mit Pushing Limits (waren ja vorher auch schon mehrfach anders besetzt) hat darf er die gerne teilen! :)

hero 05.12.2024 12:25

Zitat:

Zitat von FloRida82 (Beitrag 1766010)
Wenn da jemand Details zum Bruch mit Pushing Limits (waren ja vorher auch schon mehrfach anders besetzt) hat darf er die gerne teilen! :)

schau mal hier rein

Gruß
Matthias

FloRida82 05.12.2024 13:05

Nee...die schmutzige Wäsche. Erst geht der Gründer (wohl aus eigenen Stücken). Dann steigen Dr. Rösler und Pro Athletes als Gesellschafter mit ein. Dann steigt Bocki aus und Nick macht's allein.
Ich will wissen, wer wen verprügelt hat, wer auf der Straße wohnen muss, etc....
Diese Podcast-Romatik glaub ich nicht...."immer im Guten getrennt :Lachanfall: "

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.