![]() |
So lange es nicht regnet, alles gut :Cheese:
Einfach ne Zeitung unter den Einteiler stopfen und bei bedarf rausnehmen. Vor 3 Jahren in Heilbronn war ähnliches Wetter, bin mit einer Weste gestartet was ich dann etwas bereut habe. Leider konnte ich die Strecke noch nicht abfahren aber bin schon sehr gespannt. So labg es nicht regnet fahr ich mit dem TT, bei Regen hat es leider eine bescheidene Bremswirkung. Aber Regen ist ja zum Glück nicht gemeldet, wobei ja auch noch fast eine Woche hin ist... |
Aktuelle Vorhersage: 10 Grad morgends :Maso:
|
Ist mir persönlich lieber als 32 Grad am Mittag. Jacke drüber und gut ist. Die 30sec länger in T2 werden mich schon nicht Platz 678 kosten :Cheese:
|
Zitat:
Und dann wohin mit der Jacke? Dem nächsten Kampfrichter in die Hand drücken? :Lachanfall: |
Wieso zu spät? Es soll ja nicht innerhalb von 1h auf 30 Grad steigen sondern deutlich unter 20 bleiben.
|
Nach dem Schwimmen mit nassem Einteiler ist es frisch bei den Temperaturen, aber wenn man auf der Radstrecke ein wenig Gas gibt (und das ist doch der Sinn bei einem Wettkampf), dann wird es (mir) doch recht schnell warm... und diese Wärme muss weg.
Tendenziell bin ich allerdings auch keine Frostbeule :Cheese: Inzwischen funktioniert meine Thermogenese recht gut, fast schon zu gut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |