![]() |
Leutz, kommt nach Eisenach:
Gestern frühschwimmen 06:15 Uhr,:5 Bahnen (2 abgeleint) x 25 m: 6 Personen Abends ab 19.30 regelmäßig: 5 Bahnen (2 abgeleint) x 25 m: 6-10 Personen |
Zitat:
Davon abgesehen: Hier in Berlin in meinem Schwimmbad ist es früh wirklich gut und meist sehr diszipliniert, abends und gerade am Wochenende aber schwierig. Aber da ist eh meist lockeres Schwimmen oder Technikübungen nach Vorbelastung Rad oder Lauf angesagt, das geht dann. |
Zitat:
|
Zitat:
Dazu kam noch dass in meinem direktem Umfeld zwei dreifach geimpfte Personen erschreckend schwere Verläufe haben, beide sind etwa halb so alt wie ich. Ich habe das (sehr leider) unter diesen Umständen nicht mit mir vereinbaren können. Auf der anderen Seite sehe ich was das Training "nach Plan" bewirkt, Nicht unbedingt in den Zahlen, aber wenn ich so hin fühle beim Laufen und Radfahren dann will ich das beim Schwimmen auch so haben. :Diskussion: Catch 22, bin zu bescheuert zu trainieren was wiederum darauf schließen lässt das ich nicht bescheuert genug bin nicht zu schwimmen. :Gruebeln: Schönen Tag noch, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Alle Angestellten, die wahrscheinlich dachten, im dritten Jahr der Pandemie jetzt definitiv unkaputtbar geworden zu sein und sich somit vom Maskentragen selbst entbunden hatten, sind unerwartet und trotz mickriger Inzidenzen jenseits 2.000 (was ja bedeutet, dass es 198.000 nicht erwischt hat) völlig überraschend "krank" geworden. Es sind 100% von der nun einzuhaltenden Quarantäne betroffen und somit gibt es kein Personal mehr... Also dann, wird's die nächste schwimm- und lauffreie Woche mit 700 Kilometern Rad, Byebye Ironman Aix-en-Provence im Mai... Roth im Sommer 2023 soll ganz schön sein...:cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |