triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Kristian Blummenfelt auf der Langdistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50143)

Helmut S 28.10.2021 12:09

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1630769)
[...] würde ich einen Besen fressen (und schlecht gelaunt sein).

Würdest du das bitte live streamen? In der TSz Sendung vielleicht? Bitte! :Cheese:

flachy 28.10.2021 12:45

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1630756)
Tja, wenn Andi Raelert auf der Liste steht, habe ich leider keine andere Wahl :Lachen2: ....aber ist ja (angeblich) sein letztes Rennen ;)

Ich werde meinen Andi-Tipp erst am 20.11. abgeben können.
Wenn er es schafft, sein Bike 12 Stunden vor Race Start gesund einzuchecken, wird er gewinnen.

Ich glaube nicht, dass er sich als Familienmensch nur deswegen aktuell einen Wolf mit Laberbacke Nils F. fernab von Rostock trainiert, um aufrecht irgendwo seinen letzten Ironman zu absolvieren.
Das war, ist und wird nicht seinem Typ entsprechen.
Als er das mal in Regensburg mit dem Schongang zwecks Validierung versucht hatte, war er danach komplett am Arsch...
Er will Vollgas geben, weil wie Anne es bereits richtig feststellte "wenn ich langsamer laufe, dann tut es ja noch länger weh...".

Die einzige (riesige) Herausforderung wird für "Uns Andi" sein, es eben gesund über die nächsten 23,5 Tage zu schaffen.

It's time to pray:Blumen:

Hafu 28.10.2021 13:11

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1630772)
Würdest du das bitte live streamen? In der TSz Sendung vielleicht? Bitte! :Cheese:

Das skizzierte Szenario wird nicht passieren;) : Gerade mal die Langdistanzergebnisse von Wurf aus den letzten 3 Jahren gecheckt: Abgesehen von Kona 2019, wo Wurf 5. (und Weiss 13. war), spult Wurf seine Langdistanzen wie ein Uhrwerk ab und landet stets auf dem Podium (dreimal auf 1, zweimal auf 3).

tridinski 28.10.2021 13:54

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1630785)
Das skizzierte Szenario wird nicht passieren;) : Gerade mal die Langdistanzergebnisse von Wurf aus den letzten 3 Jahren gecheckt: Abgesehen von Kona 2019, wo Wurf 5. (und Weiss 13. war), spult Wurf seine Langdistanzen wie ein Uhrwerk ab und landet stets auf dem Podium (dreimal auf 1, zweimal auf 3).

die Statistik ist auf deiner Seite, aber auch die Bayern verlieren mal 0:5 :Cheese:

Thomas W. 28.10.2021 18:41

Im neuen Youtube Video von Blummenfelt redet der Trainer von Rekorden.

sabine-g 28.10.2021 18:49

Zitat:

Zitat von Thomas W. (Beitrag 1630849)
Im neuen Youtube Video von Blummenfelt redet der Trainer von Rekorden.

Wassertemperatur?

su.pa 28.10.2021 20:22

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1630779)

It's time to pray:Blumen:

O man. Dank Andi Raelert werde ich den Wettkampf nicht nur interessiert verfolgen, sondern richtig mitfiebern... *alledaumensindgedrückt* :Huhu:

Thomas W. 28.10.2021 21:42

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1630851)
Wassertemperatur?

Keine Ahnung . Mein Englisch ist so schlecht .
Irgendwas mit sich leicht anfühlenden 3:45 min/ km auf den lockeren Läufen in der Höhe.
Ob’s nachher für Rekorde reicht kann er noch nicht sagen .

Ich persönlich bin ein Stück weit gespannter als bei Iden.
Auch wenn er im Anschluss für Paris fokussiert .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.