![]() |
Zitat:
2021 Gesamt: 4:10 h/w :o August 2021: 6:36 h/w September 2021: 9:12 h/w Super-bestätigt obiges Gefühl-pimpf |
Zitat:
|
Bei mir waren es etwas über 8 Stunden im Schnitt. Vom Gefühl her hätte ich sogar etwas weniger erwartet. Irgendwie hab ich bei den TL@Home Wochen immer mit dem Wetter ins Klo gegriffen und auch sonstige langen Radausfahrten waren sehr wenige. Dafür war das Ergebnis beim Saisonhighlight umso erfreulicher.
|
Habe durch Corona und Home Office so viel trainiert wie nie zuvor - 16:49:10 h pro Woche.
Vor allem die neue Rolle hat Anfang des Jahres viele Kilometer gebracht ;) |
Grad mal nachgeschaut: in den letzten 12 Monate 3,78h pro Woche :Lachanfall:
Wenn ich nur dieses Jahr betrachte wirds etwas besser und landet zumindest bei 4,1h pro Woche :liebe053: |
Im Schnitt knapp 14 Stunden / Woche. Die schlechteste Woche waren 8 Stunden, die beste 22 Stunden, 5 Wochen mit weniger als 10h - insgesamt ist das doch konstanter als ich dachte.
|
Bis zu meinem Unfall (Oberschenkelhalsbruch) im Mai knapp über 10 h/Woche (wegen Lockdown ohne Schwimmen), dann 3 Monate Pause. Mitte August wieder langsam angefangen. Nun liege ich bei knapp unter 8 h/Woche (mit Schwimmen).
Laufen geht noch nicht so richtig. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |