![]() |
Wir sind im Hotel am Markt in Greding. Super Freundlich und direkt an der Radstrecke.
|
Ich schließe mich hier Mal an:
Ich suche noch einen Campingplatz (Wohnwagen-tauglich). Hatte bereits letztes Jahr versucht Camping Waldsee zu reservieren, aber da waren die schon voll. Warteliste existiert leider nicht und trotz regelmäßiger Nachfrage bisher kein Storno Platz bekommen. Welcher Campingplatz oder welche andere Möglichkeit für Wohnwagen könnt ihr aus logistischer Sicht empfehlen? Park4night und die üblichen Verdächtigen Apps habe ich schon alle gecheckt. VG eickoj |
Direkt am Kanal bei T1 gibt es eine Camping-Wiese.
|
Zitat:
https://www.zv-brombachsee.de/camping/ War ok von der Logistik. Ca. 20 min bis Roth ohne Verkehr (war ja letztes Jahr kein grosses Thema) |
Zitat:
|
Startplatz für Staffel in Roth abzugeben
Hallo,
wir müssen leider unseren Staffelstartplatz für 2022 abgeben. Außerdem können wir auch 2 DZ in Heideck übergeben. Bei Bedarf bitte melden :-) Bille |
Gewinnen Sie eine Startnummer für den Challenge Roth 2023
Gewinnen Sie eine Startnummer für den Challenge Roth 2023 – siehe wie bei Challenge Denmark
Du brauchst ein Warm-Up für die Datev Challenge Roth 2022? Garmin Challenge Herning ist perfekt gelegen, 3 Wochen vorher. |
Zitat:
Ich möchte 2023 un-be-dingt wieder nach Roth und will nix dem Zufall überlassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |