![]() |
A prospos Komplimente:
Schwimmtrainer zu meiner Frau, nachdem er ihr lang und breit einen neuen Technikdrill erklärt hat und sie eine halbe Bahn diesen Drill hin- und hergeschwommen ist (ihrer Meinung nach): "Na, hast Du's probiert?":Lachen2: Das Peinliche war, daß ich beim selben Drill auf den ersten 2 Zügen abgesoffen bin... Moral: Jungs, macht mal halblang mit dem Unterstützen, ich hab' das jahrelang gemacht und jetzt bewegt sich die Holde langsam auf meine Zeiten zu... |
Zitat:
zu ganzen kann man ja wieder mal das da empfehlen: http://www.kopfschuettel.de/ m. |
Zitat:
|
ich musste mir letztens anhören, ich sei woanders viel besser rasiert, als im gesicht...:Maso:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Ganz köstlich find ich den Satz! “Oh Herr, gib mir Kraft für diese Frau…” Zitat:
An den Beinen? :Cheese: |
Prinzipiell n schöner Nick, aber irgendwie geht mir gerade ein "Beitrag melden"-Button ab...
(Hab Arne ne PN geschickt) Hat hier sonstwer administrativen Zugriff? Joern? mauna_kea? |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich hab mit der Lupe den kompletten Bildschirm abgesucht. Andererseits schön, dass der Button hier so selten gebraucht wird... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |