![]() |
Zitat:
Was nicht mit Zwift vergleichbar ist, ist die Reaktion auf die erbrachte Leistung und die Interaktion mit anderen Fahrern. Bei Kinomap fühlt es sich so ein bisschen so an, als ob einfach der Film schneller gedreht wird wenn man schneller rudert. Aber für mich ist das erst mal in Ordnung. Mit dem Rad habe ich es noch nicht ausprobiert, überlege aber tatsächlich mal für einen Moment komplett zu wechseln. HTH Thomas |
Ich fahre auf einem Taurus Pro 9.9 über Kinomap...und bin am überlegen mir das Rudergerät zu zu legen...
mit welchem Rudergerät ruderst du? |
Zitat:
Das Kettler ist mechanisch und technisch sehr gut, jedenfalls die besseren Regatta Modelle. Aber die Anbindung an die "Welt" ist beim concept 2 besser. Und der Leistungsbereich ist breiter wählbar. |
Zitat:
Für ganz gelegentliches Rudern ist mir die App eigentlich zu teuer, für halbwegs regelmäßige Nutzung definitiv einen Versuch wert. EXR bietet Workouts, außerdem kann man sich auch selbst welche erstellen, Rennen, kleine Spiele, Level ... Wie gesagt, wenn man sowas mag und halbwegs regelmäßig benutzt ist es durchaus motivierend und definitiv die Investition wert :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |