![]() |
Zitat:
Ich würde mein Leben nicht als weniger frei empfinden wenn ich auf der Autobahn das Gaspedal durch drücke und ab 120 km/h nix mehr passiert. Übrigens ist ein ähnliches Prinzip beim E-Bike völlig akzeptiert. Ab 25kmh kannst du machen was du willst, der Motor tut nix mehr. Ich glaube ich hätte das Rad auch bei 35 km/h noch im Griff, aber wo kommen wir hin wenn sich jeder seine Regeln macht wie es ihm passt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bisher wurde hier über den öffentlichen Verkehrsraum geredet, oder ? Wenn du deine Grenzen austesten möchtest kannst du den Kopf gern an die Wand schlagen, aber deinen, nicht den anderer, auch nicht meinen. |
Zitat:
Und bei e-rollern wird das Heute schon teilweise so gemacht wenn sie durch Fußgängerzonen fahren. |
Zitat:
Die Grenzen heutiger Automobile liegen in nem Bereich, den rund 100% aller Durchschnittsbürger nie auch nur ansatzweise tangieren. Ausser geradeaus aufn Pinsel treten iss da nix mit 'an die Grenzen gehn', daher gibts auch die vielen Aaah!s und Oooh!s beim Fahrertraining, wenn die Herrschaften drauf hingewiesen werden, dass mans Bremspedal mehr als nur zärtlich mit der Fussspitze streicheln kann oder mal n Gefühl vermittelt bekommen, wo, wie oder wann die Karre tatsächlich auch mal ausbricht. |
Zitat:
Off topic: dass ist dann die absolute Ausnahme von spezialisierten Anbietern. Alle „normalen“ Skikurse finden auf ganz normalen Hängen und im normalen Betrieb statt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |