![]() |
Zitat:
Aber wem sag ich das?:Blumen: :Danke: für den Bericht! |
Zitat:
|
Zitat:
Das Ziel unbedingt zu finishen nachzugehen war glaube ich die richtige Entscheidung. Gratuliere mit deinem (wievielsten?) Marathonfinish, vielleicht im Nachhinein der Schönste. |
Zitat:
Das spürt man schon 2-3km früher. |
Danke für eure Genesungswünsche und Antworten.
Natürlich habt ihr alle Recht mit dem was ihr schreibt. In der AK 60 nehmen halt die kleinen und großen körperlichen Probleme zu. ;) Ich war halt sehr enttäuscht und mir ist auch nicht klar was der Auslöser für die starken Krämpfe in den Oberschenkeln war. Ich erhole mich inzwischen körperlich und auch psychisch schon wieder. :) Die ersten Trainingsläufe gehen schon wieder ganz gut. Mal sehn wann ich den nächsten Marathon laufe. Kann gut sein dass ich schon bald wieder an der Startlinie stehe. :cool: |
Zitat:
:Danke: |
By the way:
Ab heute ist die Anmeldung für die Verlosung für den Berlin-Marathon 2023 geöffnet. Startgebühren neu: 163 EUR. Lohnt es sich, dafür schon einen neuen Thread aufzumachen? :Huhu: |
Zitat:
Hab mein Berlin Desaster vor 2 Wochen etwas ausgebügelt. Heute hatte ich zum Glück keinerlei Probleme mit den Beinmuskeln. 3:15:46 auf Platz 348 gesamt und von 110 AK 60 Startern auf Platz 3 :) Temperatur war optimal aber zeitweise heftiger Wind. Der Zieleinlauf ins Münchner Olympiastadion ist immer ein besonderes Erlebnis. Den IRONMAN Hawaii hab ich nur bis etwa 1:00 Uhr angeschaut dann hab ich mich doch lieber in meinem Bus in den Schlafsack gelegt und gepennt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |