![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir kommen da immer Phantasien über Baguette mit Käse und Wurst und ich überlege, ob ich Geld (und Maske) dabei habe und wo der nächste Aldi ist. :) |
Zitat:
|
Beim 70.3 Luxemburg wurden die Dinger verteilt.
War mal ganz interessant die Daten im Wettkampf zu sehen, aber kaufen würde ich das Teil nicht (den Freestyle Libre bekommt man einzeln für 60€, den Supersapiens nur im Abo für mind. 75€ ;) ). Die Werte waren im grünen Bereich. Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. Der Sensor war übrigens nach 3 Tagen im Eimer. Alleine wegen dem Elektro-Schrott, der entsteht, würde ich das nicht kaufen. Für Diabetiker sicher sinnvoll, für Amateur-Sportler doch ziemlich übertrieben. Glaube nicht, dass ich mir noch einen Sensor setzen werde. |
Zitat:
|
Zitat:
Welchen Wert bzw Glucosebereich hattest Du denn während des Rennens? |
Die anderen beiden liegen noch hier. Ich überlege, ob ich zum IM Barcelona noch einen nutze. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das Ding beim Schwimmen am Arm haben will.
Man dann das Teil auch mit einigen Garmin Geräten via IQ App koppeln. Beim Radfahren hatte ich einen Score von 89 (von 100) und beim Laufen 100. Das ist so ein Mittelwert von 130-140. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |