![]() |
Zitat:
Kalle (Markus Herbst) hat berichtet, dass ihn der Belag und das Wetter an UK erinnert, Schlaglöcher, grober Belag, Betonplatten, die angegebenen 1.000 HM hält er auch für eine grob untertriebene Schätzung... Dazu die Bedingungen - Costas hat's ja auch bereits in einer Kurve abgelegt. Kalle denkt nicht, dass dort jemand Sub 4:30h über die Radtsrecke schafft... Übrigens finde ich es eine bislang eine gute Coverage des Rennens! |
Costes sollte öfter mal draußen, statt nur indoor zu fahren: die Kurve, in der er gestürzt ist, ist er ungefähr so wie auf Zwift gefahren.
Ohne Gefühl für die Reifenhaftung und im Kurvenradius weitertretend... |
Die Kraftausdauerintervalle von Ryf hatte ich im Winter auch mal im Programm .
Also die mit 60 er Trittfrequenz :) Vielleicht fährt Sie zwischen 90 und 120 km auch mal einbeinig |
Zitat:
|
Zitat:
Wie bei jeder anderen Kontinentalmeisterschaft, oder? |
Ich denke ich habe mich bei PL getäuscht, das ist einfach seine Art Rad zu fahren. Er und auch Flo Angert scheinen gut drauf zu sein. Es wird spannend wie weit Sam Long noch nach vorne fahren kann.... und dann bin ich auf den Marathon gespannt.
|
Zitat:
|
Long und Aernouts nur noch 3:25 zurück bei der letzten Zeitnahme. Könnte mit Lange und Baekkegard ein spannender Marathon um die Plätze auf dem Podium werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |