triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman 70.3 St. George (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49528)

Hafu 01.05.2021 16:29

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1599738)
Wo kann man denn das erkennen? Ich sehe die Burschen gar nicht im Stream und kriege nur die Splits mit.

An den Zwischenzeiten und am Kameramotorrad 2, das ja, wenn die Verfolger im Bild sind oft auch nach hinten schwenkt.

Jetzt ist gerade Sam Long in Führung gegangen in der Verfolgergruppe.

schnodo 01.05.2021 16:32

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1599741)
An den Zwischenzeiten...

Die Messpunkte im Tracker liegen mindestens 14 km oder so auseinander. Gibt es genauere?

Helios 01.05.2021 16:40

Merci - das mit der live Kommentierung klappt doch ganz gut.

Den Zugang zum bnd-satellit hast nicht?? damit trackt der TriMichi von Zahnritzel zu Zahnritzel, was er sonst damit machen soll, weis er nicht :)

P.S. das Männerschwimmen hat mir nicht gefallen, der Vorderste hat dauernd den Kopf wie eine Schildkröte rausgestreckt, die 2 dahinter haben sich dauernd die Fresse poliert - einfach schrecklich - die 1. Frau mit der gelben Badekappe war aber die Entschädigung - die ist super.

quick-nick 01.05.2021 16:42

Coverage ist wirklich klasse aber bin ich der einzige der die Kommentatorin absolut nervtötend findet? Aber vielleichts liegts auch nur an der Stimme.

Trimichi 01.05.2021 16:45

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1599743)
Merci - das mit der live Kommentierung klappt doch ganz gut.

Den Zugang zum bnd-satellit hast nicht?? damit trackt der TriMichi von Zahnritzel zu Zahnritzel, was er sonst damit machen soll, weis er nicht :)

P.S. das Männerschwimmen hat mir nicht gefallen, dauernd den Kopf wir eine Schildkröte rausgestreckt - die 1. Frau mit der gelben Badekappe war aber die Entschädigung - die ist super.

Ja, das stimmt. Bis auf die Moderatorinnenstimme.

Helios. ich hab just die CIA aufm Ohrstöpsel, daher gehe ich jetzt Laufen, sehr nervig, dieses tieftonige Hintergrundpfiepsen auch, das auch von einem auf den anderen Moment höhertonig wird, kennste auch (?), ist vllt auch altersbedingter, beginnender Tinnitus, wer weis? Aber ich muss mir ja keine Sorgen machen, da du ja den BND-Satelliten steuerst und somit ein Auge darauf hast, dass alles mit rechten Dingen zugeht dort beim Rennen. :)

Wer gewinnt den bike-split /1st off the bike by den ladies? Bei dem Poll habe ich für Dani Ryf gevotet. Die hämmert vllt mit einem Gang die Straße entlang, macht echt Spaß ihr zuzugucken. Nur würde ich mir wünschen, keine Dauerbilder von Ryf zu sehen, sondern auch mal was sich im Feld abspielt bei den Männern.

Sehr damenlastig heute.

schnodo 01.05.2021 16:48

Hat die Radstrecke irgendwelche technisch anspruchsvollen Teile? Abgesehen vom Auf und Ab sieht das alles bislang wenig schwierig aus.

JeLü 01.05.2021 17:00

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1599746)
Hat die Radstrecke irgendwelche technisch anspruchsvollen Teile? Abgesehen vom Auf und Ab sieht das alles bislang wenig schwierig aus.

Afaik nicht.
Ansonsten läuft es für Rudy von Berg. War in Daytona und Miami allerdings auch 1.5-2.5 min hinter Sanders. Aber das muss nicht so sein. Hanson sehr weit und Kanute schon weit zurück. Paul Ruttmann übrigens sehr stark auf dem Rad unterwegs.

quick-nick 01.05.2021 17:02

Ryf wären bei den Männern aktuell knapp hinter Russel und Leifermann und gerade mal 3min hinter Hoffmann und Hanson - schon echt beeindruckend.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.