triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Südafrika (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4944)

FuXX 08.04.2009 11:37

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 212373)
Kurze Frage: Wie Bischi hast Du die Kompressionsstrümpfe schon beim Radfahren getragen. Sieht auf dem ersten Blick ungewohnt aus. Bringen die denn schon beim Radfahren was/viel?

Die bringen beim Rad fahren genauso viel wie beim laufen - wenn du verstehst was ich meine. :Cheese:

FuXX

Claus Thaler 08.04.2009 11:42

Hab verstanden ...

Habe Dich aber noch nicht mit den Strümpfen auf einem Foto radfahrend gesehen; nur laufend ;-)

Bischi 09.04.2009 09:37

Zitat:

Zitat von flexo (Beitrag 211980)
Gibt's irgendwo eine Meldung was mit Andrea Brede los war? Bei km 18 ausgestiegen?

Bin mit ihr von Kilometer 12 - 14 gelaufen. Danach hat sie nochmal forciert. Sie wollte zu diesem Zeitpunkt schon aussteigen. Meine Motivation hat wohl nicht lange gehalten :cool:

Bischi 09.04.2009 09:39

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 212367)
Na, ob er auch den angezeigten 50er LFS aufgelegt hatte? :confused:

Ich zweifle dran. Der Bischi ist, was seine Ausstattungswahl am Renntag angeht nicht gerade fürs Nachdenken berühmt! Er ist in Roth 08 wegen Unterkühlung ausgesteigen.... na ja, er war bei 10° Dauerregen in Shorts & Tritop aufs Rad gesteigen! :Nee:

Nicht gerade fürs Nachdenken berühmt...
So so... Wenns nach dir geht, soll ich wohl immer mit langer Kleidung starten, oder wie???

flexo 09.04.2009 10:13

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 212802)
Bin mit ihr von Kilometer 12 - 14 gelaufen. Danach hat sie nochmal forciert. Sie wollte zu diesem Zeitpunkt schon aussteigen. Meine Motivation hat wohl nicht lange gehalten :cool:

Danke, Bischi! Da sieht man mal wie langsam News unseres Lieblingsports so durch sickern. Auf Ihrer Homepage steht immer noch "Nur noch wenige Tage und ich werde in Port Elizabeth starten...." - was Öffentlichkeitsarbeit angeht haben einige Pros wohl noch schwer Nachholbedarf, immerhin wollen sie alle ihren Lebensunterhalt mit dem Sport verdienen...

*JO* 09.04.2009 10:17

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 212803)
Nicht gerade fürs Nachdenken berüht...
So so... Wenns nach dir geht, soll ich wohl immer mit langer Kleidung starten, oder wie???

naja für 10° und regen warste schon dünn angezogen :Cheese:

keko 09.04.2009 10:22

Zitat:

Nicht gerade fürs Nachdenken berüht...

Schon mal was von Sonnencreme gehört? Und für Dauerregen gibt´s leichte und dünne Regenjacken für ein paar € ;) Nichts für ungut -- Glückwunsch für deinem Rennen. :Blumen:

hazelman 09.04.2009 10:28

:Huhu:
Zitat:

Nicht gerade fürs Nachdenken berühmt...

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 212826)
Schon mal was von Sonnencreme gehört? Und für Dauerregen gibt´s leichte und dünne Regenjacken für ein paar € ;) Nichts für ungut -- Glückwunsch für deinem Rennen. :Blumen:

Genau, Keko! So isses!
Im Zweifel lieber noch mal in T2 nachcremen (lassen). Das nämlich, was ich da auf dem Foto gesehen hab, :Nee: ist um einiges gefährlicher als die Unterkühlung in Roth 08! Alternativ zur dünnen Regenjacke: Armlinge & Weste, das flattert nicht so rum!

Andererseits: Guck Dir mal die Rennbilder von Ironuwe an: Langes, weisses Trikot unter dem Tri-Top, Sindballe-Style: häßlich wie ein Grottenolm (sorry, Uwe) aber gut gegen Sonnenbrand und im Zweifel auch mit besserer Kühlung!

Nix für ungut, das ist bloß gut gemeint! :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.