![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre das dann auch hier so? Test vor jedem Training? |
Zitat:
Ich selbst würde mich ehrlicherweise nicht in den Bereich des Spitzensports zählen. Sinnvoller wäre es meiner Meinung nach, dort eine Grenze zu ziehen, wenn durch die Ausübung des Sports der Lebensunterhalt verdient wird. Und selbst da gibt's ja zur Zeit genügend andere Berufsgruppen, die ihrer Arbeit nicht nachgehen dürfen. |
Habe die aktuellste Variante der Corona-VO für den Spitzensport nicht im parat und auch nicht im Kopf.
Aber im Sommer stand drin: "Profimannschaften der 1. bis 3. Liga" und nicht "Mannschaften der 1. bist 3. Liga". Sicher, dass sich das geändert hat? |
Der Thread mit der Umfrage ist bemerkenswert!
Die Meinung in den Posts ist fast ausschliesslich gegen die Teilnahme am Schwimmtraining, dagegen ist die Umfrage mit ca. 50 Teilnehmern fast paritätisch (55%/45%). Heisst, dass die im Forum am lautesten wahrgenommene Stimme nicht immer die Meinung der meisten repräsentiert. Lässt sich bestimmt auf viele andere Themen übertragen. ;) |
Zitat:
Sportstätten dürften die Jungs benutzen. Unser Verantwortlicher hat das aufgrund des Infektionsgeschehens abgelehnt. Ich bin da hin- und hergerissen. Bei der Einhaltung der Regeln ist es ja ziemlich sicher. Aber man setzt durchaus auch ein falsches Zeichen. Die Bäder haben bei uns derzeit alle Bäder zu. Vor Weihnachten sind die Kaderathleten noch schwimmen gegangen. |
Zitat:
Die Umfrage ist jetzt ausgeglichen, ich würde aber darauf wetten, dass wenn sich die Möglichkeit wirklich im realen Leben auftun würde, sehr viele doch nicht der Versuchung widerstehen könnten. |
Meine Antwort ist ja in Moskau sind aber auch die Fallzahlen seit einer Woche schön im sinken.
Ich schwimme aber immer zu Zeiten wo ich 1,2 Leute in der Bahn habe und war noch nie in einer Schwimmgruppe. Ich sehe aber bei uns in der Früh Mo und Fr immer auf einer Nachbarbahn eine Gruppe so 6 Personen die gemeinsam mit einem Trainer trainieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |