triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Die Strandperlen vom Team TBB (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4897)

garuda 12.08.2008 14:06

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 120386)
da fällt mir ein... hattest du nicht intensiven kontakt zu ner neuen perle....:Blumen:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 120389)
Du, ich war 9 1/2 Wochen auf See. Ich weiss gar nicht mehr wie Frauen aussehen... :cool:

Herzlichen Glueckwunsch uebrigens nachtraeglich: Gut gemacht! :Blumen:

Ihr kommt vom Thema ab, auch wenn das Wort perle hier verwendet wurde. :Holzhammer: :Nee: :Cheese:

Wagnerli 12.08.2008 14:13

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 120377)
Wollte aber jetzt auch noch mal was zum Thema sagen.:Cheese:

Ich glaub nicht, dass die Mädels das extra machen, bzw. krank sind. :Holzhammer:

Die trainieren halt viel, irgendwann klappt es mit dem Kalorien nachschaufeln nicht mehr so und es pendelt sich dann auf ein Leichtgewicht ein.
Sicher, ansehnlich ist das nicht, aber was soll mann dagegen machen?
Und nur weil es einigen nicht gefällt?
Ich hätte auch irgendwann keine Lust mehr, den ganzen Tag immer ans Essen zu denken und ununterbrochen zu schaufeln, gibt ja auch noch was anderes im Leben :Lachen2:

Das glaube ich auch.Es ist natürlich nicht toll,wenn die Mädels so aussehen,aber Macca sieht obenrum auch eher knochig aus.

Wagnerli

drullse 12.08.2008 14:24

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 120377)
Die trainieren halt viel, irgendwann klappt es mit dem Kalorien nachschaufeln nicht mehr so und es pendelt sich dann auf ein Leichtgewicht ein.

Ist halt die Frage ob das nur vom Training kommt...

Wagnerli 12.08.2008 14:28

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 120402)
Ist halt die Frage ob das nur vom Training kommt...

Warum stellt diese Frage bei Macca keiner?
Ich war erschrocken,als ich sein knochiges Dekollete gesehen habe.Der sieht kein bisschen besser aus.

garuda 12.08.2008 14:32

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 120407)
Ich war erschrocken,als ich sein knochiges Dekollete gesehen habe.Der sieht kein bisschen besser aus.

Das hab ich mich auch eben gefragt :Nee:
Immer müssen die Mädels dran glauben. :(

drullse 12.08.2008 14:34

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 120407)

Mir stellt sich die Frage nicht... ;)

Raimund 12.08.2008 14:34

bei männern fällts halt nicht so auf, wenn sie anstelle von titten nur noch nippel haben...:Cheese:

Wagnerli 12.08.2008 14:37

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 120410)
Das hab ich mich auch eben gefragt :Nee:
Immer müssen die Mädels dran glauben. :(

Ja,das ist leider so.
Da werden erst Mal extrem gute Leistungen in Frage gestellt.Dann sind die Frau zu aufgekratzt,wenn sie gewonnen haben.Jetzt auch noch zu dünn.
...aber die Jungs machen sich nur echte Sorgen.:Holzhammer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.