![]() |
Zitat:
Bei der Umfrage habe ich natürlich nein angekreuz. Identisch können die beiden ja gar nicht sein, denn schon Heraklith formulierte: „Man kann nicht zweimal in denselben Fluss steigen“ |
Zitat:
PS: Ist nicht provokant gemeint. |
Zitat:
|
Zitat:
Machst Du und das Team meiner bescheidenen Meinung nach sehr gut! Abstimmen tu ich nicht, da ich nur noch die sportlichen Teile im TSF lese und somit bei rein nichtsportlichen Teilnehmern bzw Beiträgen nicht belesen bin. :Blumen: :Blumen: :Blumen: T. |
Zitat:
Ich habe den neuen User bisher nicht wahrgenommen, weil ich mich wie DocTom aus nicht sportlichen Themen inzwischen raushalte, mir mache Diskussionen zu breit und lang geführt werden. Aber natürlich dürft Ihr hier diskutieren... Mein Eindruck, nachdem ich die Posts gelesen habe, ja, es scheint so, dass es die gleiche Schreibe ist. |
Zitat:
Ja, ich denke das er es ist. Er befeuert und antwortet auf die gleichen Themen wie vorher. Antwortet meist auf posts von usern hier, wie er es auch vorher schon getan hat. Klar, ein schlauer Fuchs legt keine sichtbare Fährte, aber so ganz kann man sich nicht verstellen. Aber ehrlich gesagt, ist mir egal ob er es ist oder nicht. Ich konnte den einen so wenig leiden wie den anderen.:Huhu: |
Zitat:
Man könnte die Syntax auf Eigenheiten abklopfen und vergleichen, das wäre mir jetzt aber zu wenig wichtig, zumal der User Cogi Tatum sich an die Forumsregeln hält. |
bin ich wirklich ich? Sorry Klugschnacker, wassn des hier?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |