triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Sind Nobodyknows und Cogi Tatum identisch? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48858)

Hafu 05.11.2020 12:46

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1563370)
Es ist mir egal. Ich halte Cogi Tatum für eine Bereicherung für das Forum.

Ich betrachte das Ausscheiden des scharfzüngigen Nobodyknows als Verlust für das Forum und Cogi Tatum ist in gewisser Weise ein Ersatz.;)

Bei der Umfrage habe ich natürlich nein angekreuz. Identisch können die beiden ja gar nicht sein, denn schon Heraklith formulierte:
„Man kann nicht zweimal in denselben Fluss steigen“

Adept 05.11.2020 12:55

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1563457)
Bitte bleibt beim Thema. Ich hatte Euch um Eure Meinung dazu gebeten, ob es sich bei Cogi Tatum um einen der Zweitaccounts von Nobodyknows handelt.

...

Grüße,
Arne

Mir erschliesst sich immer noch nicht der Sinn einer solchen Umfrage. Was willst du (oder jemand anderes) mit dem Ergebnis anfangen?

PS: Ist nicht provokant gemeint.

Schlafschaf 05.11.2020 13:00

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1563478)
Ich betrachte das Ausscheiden des scharfzüngigen Nobodyknows als Verlust für das Forum und Cogi Tatum ist in gewisser Weise ein Ersatz.;)

Da schließe ich mich an! :Blumen:

DocTom 05.11.2020 13:09

Zitat:

Bitte... nicht einfach direkt nach verhängter Sperre einen Zweit-, Dritt- oder sogar Viertaccount eröffnen und damit alle Sanktionen umgehen. Dafür bitte ich um Verständnis.
...

Meines hast Du, ist es doch so schon schwer genug, ein so Meinungs-offenes Forum zu moderieren.

Machst Du und das Team meiner bescheidenen Meinung nach sehr gut!

Abstimmen tu ich nicht, da ich nur noch die sportlichen Teile im TSF lese und somit bei rein nichtsportlichen Teilnehmern bzw Beiträgen nicht belesen bin.
:Blumen: :Blumen: :Blumen:
T.

fras13 05.11.2020 13:22

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 1563367)
Es sind zwei unterschiedliche Personen. Begründung: Knobodyknows schloss oft Sätze mit ... Punkten ab, was bei Cogi Tatum nie auftritt.

Die 3 … zum Abschluß sind, wenn man so will, auch mein Markenzeichen …

Ich habe den neuen User bisher nicht wahrgenommen, weil ich mich wie DocTom aus nicht sportlichen Themen inzwischen raushalte, mir mache Diskussionen zu breit und lang geführt werden. Aber natürlich dürft Ihr hier diskutieren...

Mein Eindruck, nachdem ich die Posts gelesen habe, ja, es scheint so, dass es die gleiche Schreibe ist.

Körbel 05.11.2020 14:03

Zitat:

Ich bin der Meinung, es handelt sich um einen Zweitaccount.

Da ich jedoch nicht hellsehen kann, bin ich an Eurem Urteil interessiert.

Geht mir ähnlich.
Ja, ich denke das er es ist.

Er befeuert und antwortet auf die gleichen Themen wie vorher.
Antwortet meist auf posts von usern hier, wie er es auch vorher schon getan hat.

Klar, ein schlauer Fuchs legt keine sichtbare Fährte, aber so ganz kann man sich nicht verstellen.

Aber ehrlich gesagt, ist mir egal ob er es ist oder nicht.
Ich konnte den einen so wenig leiden wie den anderen.:Huhu:

qbz 05.11.2020 14:11

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 1563491)
Die 3 … zum Abschluß sind, wenn man so will, auch mein Markenzeichen …

Und mal angenommen, Du meldest Dich mit einen Zweit Account, wäre Dir das bewusst und würdest es weglassen. Da muss jemand schon viel Energie investieren.

Man könnte die Syntax auf Eigenheiten abklopfen und vergleichen, das wäre mir jetzt aber zu wenig wichtig, zumal der User Cogi Tatum sich an die Forumsregeln hält.

dherrman 05.11.2020 16:49

bin ich wirklich ich? Sorry Klugschnacker, wassn des hier?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.