![]() |
Nicht immer jammern, machen!
Deswegen auch https://www.triathlon-szene.de/forum...21#post1524021 |
Ich wollte niemandem zu nahe treten und schlechte Stimmung verbreiten - wünsche dir Jens natürlich viel Erfolg bei deinem Vorhaben und wünsche allen beisammen einen schönen Restsonntag :Blumen:
|
Zitat:
Wünsche viel Spaß - ohne Ironie! :) |
Zitat:
P.S. Die alternative Übernachtungsmöglichkeit ist eingetütet. Schlafsack und Liegematte im Dojo meines Muay Thai Trainers. 10 - 15 Euro pro Person. Kommt darauf an , wie viele da schlafen wollen. Max. 10 - wegen der Corona Abstandsregeln . LG Jens |
Zitat:
Was evtl. für Interessenten noch zu wissen interessant wäre: Willst du das auch stattfinden lassen, wenn du selbst nicht teil nehmen kannst? :Blumen: |
Zitat:
Arne hat geschrieben wir versaufen & verfressen das Geld am Abend / nächsten Tag. Auch da haben wir alles gegeben. :Lachen2: Das hoffentlich trotz verneinter Gewinnerzielungsabsicht Geld bei Arne übrig geblieben ist, ist wahrscheinlich nicht nur meine Hoffnung. Es waren Leute da die noch für ein Finisherbuffet aus eigener Tasche gesorgt haben. Hier wird geschrieben Spende: Ich verstehe unter einer Spende Wenn die DLRG es nur gegen Geld macht ist es auch keine Spendeneinnahme mehr. Wenn die Putzkraft nicht für Nüsse kommt ist es keine Spende. Es ist Startgeld und er begibt sich rechtlich in die Situation eines Veranstalters. Das ist OK, ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß an der Veranstaltung. :Blumen: |
Dass man bei so einer Sache zusammenlegt, um die Kosten zu decken, finde ich absolut normal. Ist beim von keko organisierten schwimmen (und saufen) in Sindelfingen auch so gemacht worden. Bei so einer Zusammenkunft sollte sich auch keiner in eine (rechtlich gesehene) Veranstalterrolle begeben oder drängen lassen.
Mir erscheint es nur insgesamt etwas "eifrig", ein kleines Treffen in 11 Monaten jetzt schon zu planen. In diesen ungewissen Zeiten noch mehr als zu normalen Zeiten. |
Super Idee.
Wird ja auch keiner gezwungen mitzumachen. Wer Lust hat nimmt teil und wer nicht bleibt zu Hause. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |